Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schöne Komponisten-Photos...


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch ein weiteres sehr putziges Komponisten-Photo das niemanden vorenthalten werden soll (und hoffentlich korrekt angezeigt wird). Diesmal von Marvin Hamlisch, mit einem Gesichtsausdruck der irgendwo zwischen Schock und totalem Unverständnis liegt:

marvinhamlisch01

Herr Hamlisch ist hier gerade zu Gast in der Dinah Shore Show und wird Zeuge eines überaus... simplistischen "Love Songs" von Komödiant Andy Kaufman. Quelle: Andy Kaufman's Really Big Show (doku)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dieser Goldsmith-Horner-Comic ist ganz witzig, leider etwas klein, aber James sagt "Hasta luego, "Papa""...:P

goldsmith_horner.gif

Diese Fotos dürften kurz vor seinem Tod entstanden sein, seine Haarpracht ist bereits dezimiert:

Jerry4crop.jpg

Und hier sein Sohn Joel Goldsmith:

joel_goldsmith_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Unterschied gibt's, wir können unsere Quellen nennen - du nicht. :P

Dann geh mit gutem Beispiel vorran und nenn mir welche, he?!

Obwohl ich das irgendwo doch etwas "dämlich" - in Anführungszeichen - finde. Man könnte sich auch mal vertrauen, ohne immer gleich alles nachlesen zu müssen und irgendwelche Quellenangaben zu nennen. Ich glaube euch ja auch. Na ja, früher war das anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mit gutem Beispiel vorran und nenn mir welche, he?!

Obwohl ich das irgendwo doch etwas "dämlich" - in Anführungszeichen - finde. Man könnte sich auch mal vertrauen, ohne immer gleich alles nachlesen zu müssen und irgendwelche Quellenangaben zu nennen. Ich glaube euch ja auch. Na ja, früher war das anders...

Dann scroll mal zwei Beiträge nach oben, da steht meine "Quelle".

Es ist ja wohl auch etwas anderes, wenn man ein paar Bilder postet als irgendwelche haltlose Behauptungen aufzustellen. Bei Bildern ist es ja egal, wo die herkommen - gefälscht sind die wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich das irgendwo doch etwas "dämlich" - in Anführungszeichen - finde. Man könnte sich auch mal vertrauen, ohne immer gleich alles nachlesen zu müssen und irgendwelche Quellenangaben zu nennen. Ich glaube euch ja auch. Na ja, früher war das anders...

Du hast doch studiert?! In jedem wissenschaftlichen Studium arbeitet man mit genauen und nachvollziehbaren Quellenangaben. Es wundert mich also etwas, dass Du Dich daran störst. :P Du kannst übrigens auch mit der rechten Maustaste auf die Bilder klicken und Dir unter "Eigenschaften" die jeweilige Adresse anzeigen lassen. In vielen Fällen wirst Du so die Quelle finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch studiert?! In jedem wissenschaftlichen Studium arbeitet man mit genauen und nachvollziehbaren Quellenangaben. Es wundert mich also etwas, dass Du Dich daran störst. :P Du kannst übrigens auch mit der rechten Maustaste auf die Bilder klicken und Dir unter "Eigenschaften" die jeweilige Adresse anzeigen lassen. In vielen Fällen wirst Du so die Quelle finden.

Mein Problem ist folgendes:

Mein Neffe hat mich hier angemeldet und tut auch sonst alles was so mit Technik zu tun hat für mich. Wenn ich irgendetwas interessante lese im Internet, Interviews usw. drucke ich mir das aus. Ich habe inzwischen 16, 16!, Ordner mit allen möglichn Infos, Interviews und der Gleichen voll. Nur über Filmmusik. Ich habe aber wirklich nicht immer die Lust, meine Ordner zu durchsuchen um dann zu sagen, also der Nick hat sich Socken von Puma und der Harry von Boss gekauft. Der Hans fand aber die von Nick schöner und deshalb durfte er das Orchester dirigieren und Harry müsste den Boden sauber machen. Verstehst du das? Ich habe von Links usw. kaum Ahnung. Coverbilder lädt immer mein Neffe für mich hoch, genau so wie Fotos usw. Er wohnt im Moment bei mir, weil seine Eltern zur Kur sind. Aber auf dauer hat er, verständlicher Weise, dazu auch keinen Nerv, weil er sich aufs Abitur vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wir anderes interessantes Gruppenbild:

maestroshorrorcsoportkepcw1.jpg

Felső sor, balról jobbra: Tyler Bates, Nathan Barr, John Harrison, Christopher Young, Brian Tyler, Jonathan Broxton (a Movie Music UK filmzenés honlap szerkesztője), Christopher Lennertz

Alsó sor, balról jobbra: Mark Banning (CD-borító tervező), Matt Verboys (La-La-Land társtulajdonos), Michael Gerhard (La-La-Land elnök, tulajdonos), Ford Thaxton (zenei producer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung