Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schöne Komponisten-Photos...


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der österreichisch-ungarische Komponist Jenö Takács feierte am 25.September seinen 100.Geburtstag. Im alter von 103 Jahren ist er gestorben. Ein paar fotos von ihn:

1131970117_3.jpgtakacs.jpg

___________________________________________

Takacs2.gif

VIP Park Symbol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der österreichisch-ungarische Komponist Jenö Takács feierte am 25.September seinen 100.Geburtstag. Im alter von 103 Jahren ist er gestorben.

Ich will ja nicht pietätlos erscheinen, aber wenn er am 25. September seinen 100. gefeiert hat, wie kann er dann mit 103 Jahren gestorben sein ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich da was falsch verstanden ?

nene ich meine, wer hat schon 100 jahre !

Ps. 100 ist meine lieblingnummer, darum hab ich es gepostet :D

Er schien mir sehr jung zu wirken, hatte gedacht das er ne glatze hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen

Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei der Dame um Catherine Deneuve. Und ich glaube nicht, daß sie die von dir angesprochene Flickenschusterei an sich herangelassen hat, oder hätte. ;)

Man weiß es nicht :D . Ich will ja auch nix unterstellen. Sieht nur auf den ersten Blick so unnatürlich aus, aber ist ja auch egal...........;)

Dafür sieht Mr. William umso blendender aus. Der Mann ist wirklich top fit, das ist super!!!

So können wir uns noch auf viele neue tolle Scores von ihm freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung