Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkaufe diverse Soundtrack-CDs, Auflösung meiner Sammlung


audio123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich löse große Teile meiner CD-Sammlung auf, hauptsächlich Soundtracks.

Ich biete das meiste bei amazon Marketplace an: http://www.amazon.de/shops/audio_123?tag=filmmusikinfo-21

Wenn jemand Interesse an mehreren Sachen auf einmal hat bitte einfach melden per PM hier im Forum, da ich über den Marketplace als privater Anbieter keine Versandkosten-Rabatte einstellen kann.

Es kommt die nächsten Tage nochmal einiges dazu, auch wenn es mir irgendwie alles leid tut insgesamt :(

Grüße aus München

audio123

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@audio123, kannst Du mal bitte den Schnäppchenpreis von € 63 bei THE LEGEND OF ZORRO (Horner) erklären? :dedektiv:

 

Thomas, das ist doch ganz einfach: Der nächstfolgende Anbieter verlangt 70.23 € und dann in einer schlechteren Erhaltung! :dedektiv:

 

Ich konnt's mir einfach nicht verkneifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So ... nochmal ein bisschen "aufgefüllt" :) Trenne mich noch von ein paar Goldsmiths, Jablonskys und Rabins ;)

Und die all zu inhumanen Preise für die ausgelaufenen SACDs und CDs hab ich auch nach unten korrigiert, nicht dass wieder jemand meckert  :P

 

 

MfG aus München

audio123

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung