Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Score-Deathmatch: BLACK GOLD vs. FOR GREATER GLORY


Souchak
 Teilen

BLACK GOLD vs. FOR GREATER GLORY  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wenn ich müsste, würde ich...

    • ...BLACK GOLD nehmen.
    • ...FOR GREATER GLORY nehmen.
    • ...beide nehmen
    • ...um beide Filmmusiken einen weiten Bogen machen.


Empfohlene Beiträge

Ich habe für For Greater Glory gestimmt. Finde ich flüssiger, unterhaltsamer, hörenswerter, weniger pseudo-ethnisch. Obwohl sehr viel länger.

 

Als Alternative würde ich auch gerne Robert Folks There Be Dragons in Spiel werfen, den finde ich noch flüssiger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Als Alternative würde ich auch gerne Robert Folks There Be Dragons in Spiel werfen, den finde ich noch flüssiger. :)

 

Zu blöd, dass der hier nicht zur Wahl steht B)

 

Ach, Oliver: Ich hatte schon überlegt, ob ich vorab für Dich abstimme, aber das hab ich dann doch Dir überlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, es fehlt doch die Option "Ich will beide knuddeln und liebhaben, bis sie Kinder kriegen, die genauso zu Herzen gehend klingen"  B)

 

Ich wollte noch was mit "Seele streicheln" oder "Musik zum Träumen" schreiben, aber bei mir klingt das einfach nicht überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mosergedanken (!): ist es bei einem "Deathmatch" nicht so, dass am Ende einer am Boden liegt und einer noch steht? D.h. "entweder, oder"? Denn wenn ja, dann hätte man auf die beiden letzten Antwortoptionen verzichten können/sollen.

 

Jedenfalls, ich habe natürlich das "Schlupfloch" genommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Mosergedanken (!): ist es bei einem "Deathmatch" nicht so, dass am Ende einer am Boden liegt und einer noch steht? D.h. "entweder, oder"? Denn wenn ja, dann hätte man auf die beiden letzten Antwortoptionen verzichten können/sollen.

 

Jedenfalls, ich habe natürlich das "Schlupfloch" genommen. ;)

 

Thomas, Du weisst genau, was das für ein Gejammer gegeben hätte, wenn es ein einfaches Entweder/Oder geworden wäre. Und Olli will ich auch nicht in SOPHIE'S CHOICE-mässige Krisen stürzen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung