Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filmmusik-Oscars 2013


Stempel
 Teilen

Oscars 2013 / Best Score  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich wünsche mir als Sieger:

    • Dario Marianelli für ANNA KARENINA
    • Alexandre Desplat für ARGO
    • Mychael Danna für LIFE OF PI
    • John Williams für LINCOLN
    • Thomas Newman für SKYFALL
  2. 2. Siegen wird wahrscheinlich:

    • Dario Marianelli für ANNA KARENINA
    • Alexandre Desplat für ARGO
      0
    • Mychael Danna für LIFE OF PI
    • John Williams für LINCOLN
    • Thomas Newman für SKYFALL


Empfohlene Beiträge

Gute Dinge die Danna da in dem Interview in dem Hotelzimmer anspricht. Gerade auch wie er betont das es unter den Komponisten da gar nicht so sehr darum geht wer den Oscar mit nach Hause nimmt, sondern das es darum geht Teil dieser auserlesenen Musiker zu sein die überhaupt für den Oscar nominiert wurden. Ob das jetzt wirklich zu 100% zutrifft sei mal dahin gestellt....ich denke jeder will das Ding dann auch haben wenn man dann da schon mal sitzt. Aber im Grunde wird er das schon ehrlich meinen. Grade auch wenn er von dem Respekt für die anderen spricht wirkt das bei ihm völlig authentisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung