Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Directsong


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Ich bin neu und hab mich extra wegen diesem Thread gerade registriert.

Gibts was neues zu DirectSong? Und wo kann man sich da genau melden? Bei mir exakt das gleiche Vorgehen. Habe im Februar den Soundtrack zu Guildwars bestellt, dann ging das mit den Tickets los. Seit Juli schweigt auch der Support. Das besonders ärgerliche war, dass das ganze als Geburtstagsgeschenk gedacht war.

 

Wär super wenn mir jemand noch nen Tipp geben kann, auch wenn ichs mittlerweile fast abgeschrieben habe.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich, dass man sich sowas als Firma leistet.

 

Wenns ein Privatverkäufer wär, würd ich's ja noch als Pech bzw. Risiko abstempeln (damit muss man im Internet immer rechnen). Aber ein offizieller Vertriebskanal, quasi ein "Label", sollte doch ein bisschen Engagement zeigen. Immerhin spricht sich sowas doch herum - gerade unter dem von Haus aus nicht unbedingt großen Klientel der Soundtrack Fans.

 

Ganz besonders schade für dich finde ich, dass diese Erfahrung bei dir wohl einen unwiderbringlichen, negativen Beigeschmack zum Skyrim Score mitbringen wird. Die Musik ist so wunderschön und athmosphärisch, gerade da wär es wichtig, diese ohne störende Einflüsse genießen zu können.

 

Nun ja, ich hoffe, dass du doch noch irgendwann zu deinem Skyrim Score kommst. Die Musik wär es auf alle Fälle wert. Sobald der Herbst kommt, zieht's mich immer wieder in die Welt von Tamriel. Es gibt kaum bessere Scores für diese Jahreszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung