Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Transformers Score Ringcode


Flizzy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir den Transformers Score von Steve Jablonsky im Internet bestellt. Das gute Teil ist angekommen doch ich finde die Qualität der Pressung mittelmässig und bin im Verdacht das dies ein Bootleg sein könnte.

 

Besitzt einer von euch den Transformers Score aus einer sichereren Quelle und könnte mir bitte den Ringcode sagen?

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott fangt net wieder mit diesem paranoiden "Mögliche Fälschung"s Wahn an. ist damals überhaupt was dabei rausgekommen? 

 

Nicht viel. Einige haben ihre CDs zurückgeschickt und -erstattet bekommen, andere haben sich etwas dickköpfig geweigert, die von ihnen erworbene Produktfälschung als solche zu sehen. Ist ja menschlich auch nachvollziehbar :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe mir den Transformers Score von Steve Jablonsky im Internet bestellt. Das gute Teil ist angekommen doch ich finde die Qualität der Pressung mittelmässig und bin im Verdacht das dies ein Bootleg sein könnte.

 

Besitzt einer von euch den Transformers Score aus einer sichereren Quelle und könnte mir bitte den Ringcode sagen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Wer war denn diesmal der Verkäufer bzw. wo hast sie erworben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe sie bei amazon.de (Rock Pop)  gekauft und es ist eine Fälschung. Erkennbar am Ringcode und da dieser nicht das WB Zeichen hat. Und es ist auch kein Wahn sondern mein Recht nach Hilfe zu fragen da ich mich auch mit CD's gut auskenne und beim Auspacken den falschen Hasen schon gerochen habe. Wollt halt gerne auf Nummer sicher gehen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich habe sie bei amazon.de (Rock Pop)  gekauft und es ist eine Fälschung. Erkennbar am Ringcode und da dieser nicht das WB Zeichen hat. Und es ist auch kein Wahn sondern mein Recht nach Hilfe zu fragen da ich mich auch mit CD's gut auskenne und beim Auspacken den falschen Hasen schon gerochen habe. Wollt halt gerne auf Nummer sicher gehen. Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.

 

 

Ich danke euch für die Infos :-)

 

Ja das werde ich dann auch wohl machen. War auch glaub ich leicht naiv zu denken den für 22€ abstauben zu können...

 

Gut dass ich den Thread hier entdeckt habe ... hatte den Artikel schon im Warenkorb aber dann ein mulmiges Gefühl, da man ja weiß, was sonst für diesen Titel für Preise, vor allem auch gebraucht, abgerufen werden.

 

Selbiger Händler hat übrigens auch "Lauras Stern" von Hans Zimmer im Sortiment, ebenfalls für verdächtige 22 Euro. Ist auch so ein Titel, der zu extrem hohen Preisen gehandelt wird, viel höher als der erste Transformers.

 

Gut zu wissen, dass man von dem nichts bestellen sollte - ich gehe einfach mal davon aus, dass er nur Fälschungen verkauft.

Schade nur, dass es schwer ist dagegen vorzugehen, bzw. amazon auf Hinweise diesbezüglich nicht reagiert.

 

Andererseits verstehe ich aber auch nicht, wieso solche anscheinend doch sehr stark nachgefragten Titel nicht einfach neu aufgelegt werden ...

 

 

 

MfG aus München

audio123

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung