Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die miesesten Filme


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast iLLumination

ja darkness falls und mortal kombat2 hab ich auch gestern gesehen. nunja bei darkness falls fand ich die horrorszenen ganz gut, allerdings war er extrem vorhersehbar. z.b. der ray, der sich mit dem hauptdarsteller prügelt und alleine im wald steht. so offensichtlich, dass der ray getötet wird und alles auf den (kranken) hauptdarsteller geschoben wird. das gleiche mit dem rechtsanwalt. auch vorhersehbar, dass der letzte polizist ermordet wird, wo er die lampe über die brüstung hält. nunja selbst schuld, wenn er nicht einfach über das geländer klettert und sich da soweit langbeugt. nunja mortal kombat ist ja auch nicht ernstzunehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne noch MORTAL KOMBAT 2 nennen (wenn ihn nicht schon jemand vor mir genannt hat) - so einen außerirdisch dümmlichen Quark habe ich wirklich noch nie gesehen...

Dagegen war ja der erste Teil noch wahrhaft niveauvolle Unterhaltung. ;)

Davor habe ich mir DARKNESS FALLS angeschaut - natürlich nicht ganz so bescheuert wie MK 2, aber leider auch weit davon entfernt, ein spannender Film zu sein.

Da hast du wohl noch nie Mortal Combat : Conquest gesehen :P Der MK2 ist ungeschnitten eigentlich nicht verkehrt aber natürlich nicht mit einem richtigen Film, "so mit Handlung und so", zu vergleichen. Meine ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Es gibt Filme die mögen zwar schlecht sein aber dennoch einen gewissen Trash-Faktor besitzen.

Diese beiden Werke der jüngeren Vergangenheit haben ihn definitiv nicht.

Die Rede ist von:

Bloodrayne von Uwe Boll

(was hat Ben Kingsley da eigentlich verloren)

und

Ultraviolet von Kurt Wimmer

(dabei war sein Film Equlibrium noch recht manierlich)

Diese beiden Filme sind in allen belangen absolut unterirdisch.

Auf einer Skala von 0-10 erreichen diese Filme bei mir -5 :)

Also wer zur Abwechslung mal richtige Kacke sehen will sollte da mal reinschauen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dümmste Film an sich ist LOUIS UND SEINE AUSSERIRDISCHEN KOHLKÖPFE mit Louis de Funes

Der Film ist außerirdisch hirnlos.

"Ooooch... Neiiiiiiiin!!!" :)

Ich liebe die Louis de Funes-Reihen... egal ob mit Kohlköppen, Politessen, Ausserirdischen oder einfach als Gendarm von St. Tropé... :D

Ist das lange her, dass ich die gesehen habe. *nachholen muss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die Mimik ist witzig; sein abgehacktes Sprechen sowieso.

Trotzdem sind die Filme aber äußerst schlecht :-((

Auch die Musik zum erwähnten Film ist sehr komisch und unterhaltsam gestaltet, komödienhaft. Von welchem Komponist ist mir unbekannt, würde mich auch nicht sonderlich interessieren.

Dort erwarten: Hirnlose Handlungsstränge, die überraschen blöd fortgeführt werden. Wenn man glaubt, es wäre blöd genug, so setzt auch das Drehbuch noch einen drauf :D

Teilweise verschlägt es nur noch den Atem, da die Handlung zu dumm ist, um darüber lachen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier glaub ich schonmal geschrieben,Mortal Kombat.Kam ja erst vor kurzem wieder im Fernsehen.Der Film is so grottig,aber trotzdem guck ich ihn mir immer wieder im Fernsehen an.LOL.;)

Der Film war nicht so der Reißer ( siehe Videospiel - Kinofilm umsetzung. Geht fast immer in die Hose )

Der Soundtrack find ich gut, abwechslungsreiche Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fallen mir spontan folgende Filme ein:

Troja - " Bin doch tatsächlich im Kino eingeschlafen. Ist mir noch nie passiert "

Die Invasion der Babaren - Sneak Night, sollte einem ja schon alles sagen "Gähn"

Doom - Siehe Mortral Kombat, Streetfighter etc.

Mission Impossible 2 - Erster Teil Gut, zweiter Teil völlig übertrieben. Ich mag ja Action aber zu viel des guten...

Wenn Ich noch länger überlege fallen mir bestimmt noch ein paar ein, aber das laß ich lieber sonst rege Ich mich nur wieder auf wieviel Geld ich für solch "Augenfeindliches Prosa"verschwendet habe. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten... ( Oder doch?? ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brokeback Mountain

Wenn man,so wie ich,den bösen Fehler macht und sich nicht die Rückseite der DVD durchliest,erlebt man eine herbe Überraschung.(Ist medial auch völlig an mir vorbeigerutscht.)

Wenn man bedenkt das sich der ganze Film nur darum dreht das sich zwei Familien-Väter in den Fünziger-Jahren ab und zu zum Pimpern(sorry) in den Bergen treffen,fragt man sich zwangsläufig:Was wollen die mir mitteilen???

Worum gehts hier??Man strengt sich an eine tiefgründige,beim Ersten hinsehen nicht augenscheinliche Botschaft zu empfangen,und wird enttäuscht.

Für mich ganz persönlich entsteht da der Eindruck als hätte man sich gedacht:Hey,lasst uns einen schwulen Cowboy-Film machen,dann ist uns der Oscar sicher.

Ganz kurz wird angerissen wie schwer die beiden es haben,ihre Liebe geheim zu halten,alllerdings bekommt der Zuschauer nichts von den Emotionen mit die dort eigentlich hätten gezeigt werden müssen.

Solche Filme ärgern mich noch mehr als die oben Genannten, wo ja eigentlich die Erwartungshaltung naturgemäß schon niedrig sein sollte.

Dieser Film ist mein Ärgernis des Monats!!!!!

Gruß KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Troja - " Bin doch tatsächlich im Kino eingeschlafen. Ist mir noch nie passiert " ...

Das stimme ich Dir zu 100% zu. Ich habe mir den zwar nicht im Kino angesehen, aber die DVD hat wohl ähnlich viel gekostet. Meine Erwartungen waren recht hoch. Ich war davon ausgegangen, daß der so genial sein MUSS, wie z.B. Gladiator. Und was war ? Ich kann mich nicht mehr annähernd an den Film erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brokeback Mountain

Wenn man,so wie ich,den bösen Fehler macht und sich nicht die Rückseite der DVD durchliest,erlebt man eine herbe Überraschung.(Ist medial auch völlig an mir vorbeigerutscht.)

Wenn man bedenkt das sich der ganze Film nur darum dreht das sich zwei Familien-Väter in den Fünziger-Jahren ab und zu zum Pimpern(sorry) in den Bergen treffen,fragt man sich zwangsläufig:Was wollen die mir mitteilen???

Worum gehts hier??Man strengt sich an eine tiefgründige,beim Ersten hinsehen nicht augenscheinliche Botschaft zu empfangen,und wird enttäuscht.

Für mich ganz persönlich entsteht da der Eindruck als hätte man sich gedacht:Hey,lasst uns einen schwulen Cowboy-Film machen,dann ist uns der Oscar sicher.

Ganz kurz wird angerissen wie schwer die beiden es haben,ihre Liebe geheim zu halten,alllerdings bekommt der Zuschauer nichts von den Emotionen mit die dort eigentlich hätten gezeigt werden müssen.

Solche Filme ärgern mich noch mehr als die oben Genannten, wo ja eigentlich die Erwartungshaltung naturgemäß schon niedrig sein sollte.

Dieser Film ist mein Ärgernis des Monats!!!!!

Gruß KK

Da musst du wohl einen anderen Film gesehen haben als ich. Wo der unemotional sein soll, erschließt mich irgendwie nicht. Gut, den großen aufdringlichen Tränendrüsendrücker mit pathetischer Musik und so machen die in dem Film nicht, aber das empfand ich durchaus als angenehm.

Ich möchte von einem Film dringend abraten, den ich auf dem Filmfest Hamburg gesehen habe: "Offscreen" - ein weiterer Videokamerafilm aus dem Videokameraland Dänemark. Story: der Schauspieler Nicolas Bro wird vom Regisseur Christoffer Broe angeregt, sein Leben komplett auf Video festzuhalten - für ein Jahr.

Da es alle beteiligten Personen auch in Wirklichkeit gibt, verwischen so ein bisschen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Wenn dabei wenigstens was passieren würde. Bis auf ein paar gute Ideen sind die ersten 70 Minuten komplett langweilig und angestrengt künstlerisch. Danach noch ein paar mehr gewollte als gekonnte Tabubrüche, damit man auch noch ein bisschen anrüchig-radikal ist, und fertig ist ein Film, mit dem man bei der versammelten Filmkritik erhöhten Speichelfluss auslösen dürfte, obwohl es alles ziemlicher Mist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du wohl einen anderen Film gesehen haben als ich. Wo der unemotional sein soll, erschließt mich irgendwie nicht. Gut, den großen aufdringlichen Tränendrüsendrücker mit pathetischer Musik und so machen die in dem Film nicht, aber das empfand ich durchaus als angenehm.

Ich möchte von einem Film dringend abraten, den ich auf dem Filmfest Hamburg gesehen habe: "Offscreen" - ein weiterer Videokamerafilm aus dem Videokameraland Dänemark. Story: der Schauspieler Nicolas Bro wird vom Regisseur Christoffer Broe angeregt, sein Leben komplett auf Video festzuhalten - für ein Jahr.

Da es alle beteiligten Personen auch in Wirklichkeit gibt, verwischen so ein bisschen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Wenn dabei wenigstens was passieren würde. Bis auf ein paar gute Ideen sind die ersten 70 Minuten komplett langweilig und angestrengt künstlerisch. Danach noch ein paar mehr gewollte als gekonnte Tabubrüche, damit man auch noch ein bisschen anrüchig-radikal ist, und fertig ist ein Film, mit dem man bei der versammelten Filmkritik erhöhten Speichelfluss auslösen dürfte, obwohl es alles ziemlicher Mist ist.

Naja,so sieht es jeder eben ein bißchen anders.:D Ich habe nicht einmal mitbekommen das zwischen den beiden was läuft,bis sie aus heiterem Himmel im Zelt übereinander herfallen.Klar,eine Ahnung war da,aber dramaturgisch besonders heraus gearbeitet wurde es nicht.Du weißt was ich meine,dieses "sich anbahnen" hat gefehlt.Der "Akt" an sich war eine einzige rüde Rammelei,keine Gefühle,keine Sinnlichkeit.Entschuldigung,aber so muß es zwischen Männern dann auch nicht sein.Als Beispiel möchte ich Monster

anführen,dort war teilweise auch eine gewisse Distanz zwischen den Protagonisten,doch hat man als Zuschauer immer das Band gespürt,das die beiden verband.Egal,mir hat er nichts gegeben.

Gestern mußte ich Alarmstufe Rot 2 ertragen.

Gott,was für ein Rammsch!!!Kaum zu ertragene Dialoge und dann ständig diese "Anleihen" aus bekannten Actionfilmen.Gruselige schauspielerische Leistung aller Beteiligten,ganz besonders Steven "ICH-HABE-NUR-EIN-GESICHTSAUSDRUCK-UND-DAS-IST-DIESER-HIER" Seagal.Der erste Teil war schon so grottenschlecht und niveaulos das ich nicht begreifen kann welcher schwachsinnige Produzent da noch mal für den Zweiten Geld locker gemacht hat.Einzig und allein Basils Musik hat den Film erträglich gemacht.

Wenn man sich aus "Gruppenzwang" so einen Schwachsinn anschauen muß, fragt man sich automatisch ob man nicht die falschen Leute kennt.;)

Gruß KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Gestern mußte ich Alarmstufe Rot 2 ertragen ...

Ich auch ;)

Aber da gibt es sicherlich wesentlich schlechtere Filme. Wenn man mal gerne etwas Action sehen und dabei nicht soviel denken möchte, ist Segal doch sicherlich immer erste Wahl. Rambo, Bloodsport uvm. empfindet man heute auch als "mies". Damals war das aber noch das Maß aller Dinge, oder ?

Alarmstufe Rot (Under Siege) war übrigens meiner erster Score - mußte ich unbedingt wegen dem Main Theme haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Cave,ein wirklich schlechter Film.Ich hatte ein ähnlich geniales Werk wie The Descent erwartet und wurde herb enttäuscht.

Wir haben wohl einen grundlegend verschiedenen Geschmack :D

The Descent habe ich am Donnerstag auf DVD gesehen und da würde ich leider nur 3 von 5 Punkten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung