Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die miesesten Filme


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast -=acid eiffel=-

"King Arthur"... einfach nur grottig! Hat der Film überhaupt'ne Handlung?

Ich meine eine richtige....:)

"Hulk".... wir sind ungefär bis zur hälfte des Filmes gekommen, als wir dann vor langeweile ausgemacht haben.;)

"Scooby Doo 2: Die Monster sind los" Total überdrehter Mist! Richtige lacher sucht man vergebens. Bloß gut das ich den ersten Teil nicht gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Drexmetlar

Moin`,

da ich die schlechten Filme meistens sofort verdränge, fällt mir nur eina ein, den ich vor kurzem gesehn hab.

Irgendwas Lupin - Der König der Diebe oder sowas.....stinklangweilig....das erste mal seit Jahren, das ich die ausgeliehene DVD nachner std wieda zurückgebracht hab.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Skjaldborg

Was noch richtig miserabel ist, sind:

GLADIATOR Is wahrscheinlich eines der ungelösten Rätsel des Universums, wiso so ein Müll im Kino erfolgrich war: kindische Story, lächerlicher Soundtrack,...

DER 13. KRIEGER Die Schlachtszenen sind so lächerlich, das sie schon wieder lustig sind: 3000 Bärenkrieger kommen angeritten, und die unterhalten sich, wie man die angespitzten Pfähle in Ruhe aufstellt. 10 Bärenkrieger werden umgebracht und die anderen 2990 reiten vor "Angst" weg (auch die Angriffe davor-nicht nur der Final-Battle). Die Musi von Goldsmith is auch unter aller Kanone.

JURASSIC PARK Haben die wegen des ganzen Computerkrams ein anständiges Drehbuch vergessen?

Die Kulissen sehen auch abartig nach Pappe und Styropor aus.

JURASSIC PARK II Sowas kann man sich nur 10 Minuten ansehen, danach is Schluss. Kam der Drehbuchautor aus Kambodscha?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gibt's denn seit 2 Wochen keine schlechten Filme mehr?

Ich weiß ja nicht wieso, aber ich habe zweimal versucht BRAINDEAD anzuschauen, hab' aber jedesmal die Hände über'm Kopf zusammen geschlagen und meine Freundin gebeten den Scheiß endlich auszumachen.

Zweimal weil, ich konnte mir nicht vorstellen, warum so viele Menschen so gut von dem Film redeten und hab's halt ein zweites Mal versucht.

Ansonsten halte ich es wie die meisten anderen hier, Filme mit DOLPH werden vorneweg stehengelassen und Filme die einem derartigen Hype unterliegen schaue ich erst sehr spät. Wie auch einen Vorredner hat mich GLADIATOR überhaupt nicht gepackt. Liebe Action hier und da, aber so ein Hype???

Vor allem gilt: B-Ware, also Videoproduktionen, leihe ich überhaupt nicht, es sei denn man hört in einem glaubhaften Forum, wie zum Beispiel diesem, von mehreren, dass es sich um gute Kost handelt.

Dann noch kurz: Wie kann man FARGO nicht mögen ?!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Traubenzucker

Ich sehe aus Prinzip immer Filme bis zum Ende aber bei diesen hier habe ich es nicht ausgehalten.

The Fog (neue Verfilmung, 2005): Kein Grussel, keine Spannung, gar nix.

Ghosts Of Mars (2001): Sieht so aus, dass Herr Carpenter langsam vergißt wie er in der Vergangenheit gute filme drehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verrückter Tag in New York...:cool: Da würden doch diese zwei zwillinge :mat_twins weglaufen.

Der Film ist so schlecht...:D

Alle Teile von Chackie die Mördepupper... übelsschecht :D

Ey Mann - Wo is' mein Auto?... Da hab ich einfach mein Fernsehr ausgeschaltet wie schlecht der war ! :D

Mars Attaks!... auch sehr schlecht, dümmliche story, exterm nervig und albern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Solaris mit George Clooney von Steven Soderbergh! Der ist sowas von zum wegpennen! ;)

Die Soderbergh-Version find ich auch ziemlich lau. Tarkovskys Original ist dagegen einfach nur faszinierend. Da sieht man auch mal die Welten, die zwischen Tarkovsky und dem aktuellen russischen "Blockbuster" Nochnoi Dozor liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da scheiden sich die Geister. Als Antwort auf dieses dümmliche Patriotismus-Gesülze von Independence Day fand ich "Mars Attacks!" sehr gelungen.

Ich wusste das so ne Antwort kommt...bei allen Filmen ausser Mars Attacks sind soweit alle einig gewesen.....

Is aber wirklich so das viele Mars Attacks lieben so wie ich...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Ein verrückter Tag in New York...:cool: Da würden doch diese zwei zwillinge :mat_twins weglaufen.

Der Film ist so schlecht...:D

Alle Teile von Chackie die Mördepupper... übelsschecht :D

Ey Mann - Wo is' mein Auto?... Da hab ich einfach mein Fernsehr ausgeschaltet wie schlecht der war ! :D

Mars Attaks!... auch sehr schlecht, dümmliche story, exterm nervig und albern. ;)

also chackie fand ich teilweise ganz lustig, ey mann wo is mein auto is echt derbst schlecht. da wurde die gesamte unlustigkeit der menschheit in einem film zusammengefasst. und naja mars attacks find cih auch ganz lustig...einen langweiligen film hab ich noch: the others

war mit nem kumpel in the others und wir sind dann rausgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ja lol hide and seek...angeblich sollte der ja so schlimm sein also zu ner bekannten videoabend mit paar leutz gemacht. total langweilig...haben wa uns über den film unterhalten:

alex: garnicht spannend

tanja: och der war so schlimm und grausam der film

ich: überhaupt nicht. da passiert doch garnix

alex: seh ich genauso

tanja: ach ihr wollt doch nur die harten männer raushängen lassen

alex und ich: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

servus Leute !

schlechte Filme gibt's leider wie Sand am Meer, spontan fallen mir diese ein:

Ballermann 6

Auf Herz und Nieren

Dumm & Dümmerer

alle Erkan & Stefan

Geschenkt ist noch zu teuer / DVD-Version (neue Synchro!)

Napoleon Dynamite (können nur die Amis gut finden)

Police Acadamy am Teil 6

naja für's erste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Dieter - Der Film

Ja der kam mal im Fern und ich hab reingeschaut:konfused: Schlechter geht's nimmer.

Pearl Harbor

Filmische und musikalische Unverschämtheit.

Saw 2

Im Gegensatz zum ersten Teil: Mies, unspannend, vorhersehbar, schlechte Regie, miese Charaktere, die von noch mieseren Schauspielern dargestellt werden.

So, das wars erstmal.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde gerne noch MORTAL KOMBAT 2 nennen (wenn ihn nicht schon jemand vor mir genannt hat) - so einen außerirdisch dümmlichen Quark habe ich wirklich noch nie gesehen...

Dagegen war ja der erste Teil noch wahrhaft niveauvolle Unterhaltung. :D

Davor habe ich mir DARKNESS FALLS angeschaut - natürlich nicht ganz so bescheuert wie MK 2, aber leider auch weit davon entfernt, ein spannender Film zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung