Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die miesesten Filme


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und hier noch das finstere Cover:

B000GJ0ILQ.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V61412797_.jpg

Also Finger weg !!!

Die letzte Folge von Smallville war dagegen sogar der absolute Schocker :D:applaus:

Du hast vollkommen Recht, der Film ist und bleibt ein Flopp!

Er ist einfach nur langweilig, düster und primitiv...

@fantasy, Spar dir lieber die 89 Minuten für einen anderen Film :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder "Pulp Fiction" angesehen... Schlagt mich, aber mir ging das ganze hohle Gesabbel so dermaßen auf'n Keks!!!!! Ich verstehe nicht, was an dem Film so toll sein soll, ausser vielleicht Travolta, der da wirklich verdammt gut spielt und der Handlungsaufbau des Films. Ansonsten reine Zeitverschwendung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder "Pulp Fiction" angesehen... Schlagt mich, aber mir ging das ganze hohle Gesabbel so dermaßen auf'n Keks!!!!! Ich verstehe nicht, was an dem Film so toll sein soll, ausser vielleicht Travolta, der da wirklich verdammt gut spielt und der Handlungsaufbau des Films. Ansonsten reine Zeitverschwendung!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder "Pulp Fiction" angesehen... Schlagt mich, aber mir ging das ganze hohle Gesabbel so dermaßen auf'n Keks!!!!! Ich verstehe nicht, was an dem Film so toll sein soll, ausser vielleicht Travolta, der da wirklich verdammt gut spielt und der Handlungsaufbau des Films. Ansonsten reine Zeitverschwendung!

Danke...;)...mag den Film auch net besonders, wobei ich ihn net direkt unter "mies" einordnen würde. Gut gemacht ist er allemal. Aber wie schon so oft geschrieben bin ich bis auf die KILL BILL-Teile kein großer Tarantino-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remeake von Psycho. So unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara.

Der score wurde teilweise einfach an anderen stellen eingesetzt.

In Farbe verliert er zudem an seiner orginalität. Ich finde das man so einen

Film nicht neu drehen kann. So wie er von Hitchcock gemacht wurde, ist er

genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Joshuatree

Naja ich finde die ganzen Horrorfilmremakes die jetzt so ins Kino kommen bzw. in den letzen Jahren kamen, ziemlich unnötig.

Die Remakes von The Hitcher oder Das Omen waren zum Beispiel schonrech schlimm.

Und selbst wenn mal ein guter Horrorfilm gemacht wird, wie Saw oder Hostel wird das durch zahlreiche, immer schlechter werdende Fortsetzungen wieder zunichte gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung