Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die miesesten Filme


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leprechaun 4, ich möchte lieber nicht wissen, was die Autoren morgens so "frühstücken". Ein irischer Kobold, eine Prinzessin, ein durchgeknallter Wissenschaftler und jede Menge Soldaten im Weltraum reichen aus, um das Niveau mit der Lupe suchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

is das nich der film, wo leprechaun in einen soldaten eindringt, indem er über den pissestrahl ankommt? :D

naja solche filme braucht man auch, sonst könnte man ja nicht gute filme, von schlechten unterscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ;)

Aber da gibt es sicherlich wesentlich schlechtere Filme. Wenn man mal gerne etwas Action sehen und dabei nicht soviel denken möchte, ist Segal doch sicherlich immer erste Wahl. Rambo, Bloodsport uvm. empfindet man heute auch als "mies". Damals war das aber noch das Maß aller Dinge, oder ?

Alarmstufe Rot (Under Siege) war übrigens meiner erster Score - mußte ich unbedingt wegen dem Main Theme haben :D

Jaaa!!! Das Thema ist wirklich der Hammer, aber auch das vom Zweiten ist nicht von schlechten Eltern!;) ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nich der film, wo leprechaun in einen soldaten eindringt, indem er über den pissestrahl ankommt? ;)

naja solche filme braucht man auch, sonst könnte man ja nicht gute filme, von schlechten unterscheiden

Pissestrahl ist geil!!:D;)

Ich lach mich wech!

Sorry an alle empfindlichen da draußen!

LOOOOOOOOOL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liliputaner Warwick Davis, der den fiesen Gnom Leprechaun spielt, tauchte schon in Rückkehr der Jedi-Ritter auf, dort steckte er unter der Maske von Ewok Wicket, auch in den Ablegern "Die Ewoks" und "Kampf um Endor" stellte er ihn dar. Ausserdem spielt er die Titelrolle in "Willow" und Professor Flitwick in den Harry-Potter-Filmen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liliputaner Warwick Davis, der den fiesen Gnom Leprechaun spielt, tauchte schon in Rückkehr der Jedi-Ritter auf, dort steckte er unter der Maske von Ewok Wicket, auch in den Ablegern "Die Ewoks" und "Kampf um Endor" stellte er ihn dar. Ausserdem spielt er die Titelrolle in "Willow" und Professor Flitwick in den Harry-Potter-Filmen...:)

Häh??Wo taucht denn in den Harry-Potter-Filmen ein kleinwüchsiger Professor auf?? *ichwohltomatenaufdenaugenhabenmuss*

:)

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin manchmal als Hollow Man unterwegs...:)...es gibt hier im Board die Unsichtbarkeits-Funktion, die nutze ich manchmal, wenn ich zwar eingeloggt aber nicht am Rechner bin. Nur damit sich Mancher nicht wundert, wenn er mit mir kommunizieren will, ich aber nicht antworte, obwohl ich eingeloggt bin...also "verschwinde" ich augenscheinlich, bin aber dennoch da...:)...manchmal vergesse ich aber einfach auch, mich wieder sichtbar zu machen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin manchmal als Hollow Man unterwegs...:D...es gibt hier im Board die Unsichtbarkeits-Funktion, die nutze ich manchmal, wenn ich zwar eingeloggt aber nicht am Rechner bin. Nur damit sich Mancher nicht wundert, wenn er mit mir kommunizieren will, ich aber nicht antworte, obwohl ich eingeloggt bin...also "verschwinde" ich augenscheinlich, bin aber dennoch da...:D

Ich wusste es....:) :) ...*sichängstlichumblick*.....;) ;)

Kannst du noch mehr unheimliche Sachen????:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im Prinzip ist dies ja auch überwiegend Geschmackssache. Ich probiers aber trotzdem mal:

Narnija: Bin im Kino nach ca 30 min eingeschlafen - muss also sehr langweilig gewesen sein.

Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen ( oder so ähnlich ): Hab mich selten so darüber geärgert, wie man eine Starbesetzung nur so sinnlos verheizen kann.

Matrix Reloaded und Matrix Revolutions: Diese Filme sind an sich nicht übel, zerstören aber den "Es gibt keinen Löffel"-Mythos des Ersten total. Die Musik von MReloaded und MRevolutions ist aber trotzdem Top.

King Kong: Viel zu lang, kommt über eine Stunde lang einfach nicht aus dem Popo. Ist ja sowieso eine sehr dünne Story. Die Tricks aber sind OK.

Es gibt bestimmt noch mehr Filme, wo mir nach dem Kinobesuch das Geld leidgetan hat, aber ich glaube die von mir ganz schlimm empfundenen habe ich wohl erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Narnija: Bin im Kino nach ca 30 min eingeschlafen - muss also sehr langweilig gewesen sein.

Krass, ich fand gerade die ersten 30 Min sehr gut. Danach wurde der Film ziemlich schlecht, besonders die finale Schlacht war mehr als mies...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scary Movie 4 erstaunte_006.gif(hat das niemand gepostet?)

scarymovie4ph1.jpg

Vanilla Sky

vanillaskywj7.jpg

Und die Krönung zum Schluss:

Blair Witch

blairwitchprojectyj6.jpg

Bei "Blair Witch" gebe ich dir recht.Weiß nicht was so gruselig daran sein soll 90% des Films mit einer V-8 Kamera über den Waldboden zu schraddeln.Aber gut...

Aber Vanilla Sky ist doch ein ganz hervorragender Film??

Ich fand und finde ihn ziemlich gut.

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß nicht ob der Film nun wirklich mies ist, wird wohl eher eine Geschmacksfrage sein, aber "Der Schuh des Manitu" habe ich recht schnell ausgeschaltet. :D

Gruß

Komisch, wären die Reihen im Kino nicht so eng gewesen, hätte ich auf dem Boden gelegen.

Bully ist einfach KLASSE :music: :music: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung