Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

3 CDs suchen Abnehmer - Biete Topf, suche Losteilnehmer (Verlost)


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe da noch drei CDs, die ich loswerden möchte, aber gar nicht verkaufen kann, weil ich sie seinerzeit auch als Geschenke erhalten habe. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand daran seine Freude finden kann. Versand übernehme ich. Wer möchte, einfach eine kurze PM an mich, dann kommt derjenige in einen Topf. Sollte nach Zeitraum X nur eine Person im Topf sein, lege ich noch eine Bonus-CD mit (vorheriger Absprache) dazu. Alternativ wird sonst einfach ausgelost und hoffentlich können die CDs jemanden Freude bringen, so wie es mir einst selbst beschieden war.  :)

 

Zu verschenken sind:

 

Hans Zimmer - The Rock

Hans Zimmer - On Stranger Tides

Richard Kaufman mit dem LSO - The High and the Mighty - A century of flight (Sampler) (http://www.amazon.de/The-High-And-Mighty-Century/dp/B001RZX5K4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst "Crimson Tide" , nicht wahr mein Freund ?

 

Pirates of the Caribbean 4.  ;)

 

(Btw: Danke schön nochmal für den Sampler, den ich damals - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt - von dir erhalten habe.  :))

 

 

 

PS: Noch einmal etwas deutlicher, weil ich es vielleicht nicht ganz deutlich geschrieben habe: Die CDs oben werden einzeln getopft, eine Gesamtabnahme ist nicht notwendig.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirates of the Caribbean 4.  ;)

 

(Btw: Danke schön nochmal für den Sampler, den ich damals - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt - von dir erhalten habe.  :))

 

 

 

PS: Noch einmal etwas deutlicher, weil ich es vielleicht nicht ganz deutlich geschrieben habe: Die CDs oben werden einzeln getopft, eine Gesamtabnahme ist nicht notwendig.  :)

 

Nein, das war ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mir jetzt gerade erst auf, dass ich es ja ganz falsch geschrieben habe. Es heißt ON STRANGER TIDES (und nicht "On Strangers Tide"). Gemeint ist: http://www.amazon.de/Pirates-Caribbean-On-Stranger-Tides/dp/B004R2HGOA

 

:)

 

Ich weiß gar nicht, worüber Du Dich "aufregst", Babis... Du hast doch alles richtig geschrieben da oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin aktuell etwas lahm unterwegs. Noch maximal zwei Tage, dann wird ausgelost. Wer noch will, PM an mich. Barbusige Blondinen mit Elfenohren dürfen zwei Lose pro CD in den Topf werfen, da bin ich parteiisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodann, wohlan. Ein paar Leutchen haben sich in den Töpfen eingefunden, es wurde gezogen bzw. auch gemünzt.

 

Hans Zimmer - The Rock geht an Jack Bauer.

 

Ein neues Zuhause findet Hans Zimmer - On Stranger Tides bei der Laubwoelfin, ganz ohne Sindarin Auffrischung.

 

Und Richard Kaufman mit dem LSO - The High and the Mighty - A century of flight ist des Peter Anselms Münzglück geworden.

 

Glückwunsch, vielen Dank für das Interesse und an die Nicht-Gezogenen: Man verlost immer zweimal im Leben!

Gewinner bitte per PM Adresse an mich. Und direkt hier der Hinweis, dass ich wohl frühestens irgendwann zum Ende der nächsten Woche den Postweg schaffe. Hoffe, das geht klar soweit.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gerade erst reingeguckt ...und überrascht!! Vielen Dank für die Aktion und besten Dank im voraus für die Aktion!!

 

@Peter Anselm: High and the Mighty Album von Varèse ist klasse...und das Titelstück von Tiomkin eines meiner absoluten Favouriten!!

 

Ich warte immer noch auf eine brauchbare Veröffentlichung (Die CD auf dem "Fly" - Label zähl ich nicht unbedingt dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung