Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sammlung unterm Hammer - Williams, Goldsmith und Co. im Ausverkauf


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute,

 

hier eine Liste mit meinen restlichen Scores (ganz wenige Nicht-Scores darunter zu finden):

 

https://docs.google....dit?usp=sharing

 

Es ist viel typisches Material dabei, das sicher schon viele haben. Wenn ihr noch was erspäht, dann zögert nicht, mir eine Nachricht zu schicken. Kurz dazu: Ich werde den gesamten Erlös spenden und vor allem will ich das Zeug loswerden. Will heißen: Ich will grundsätzlich kein Gewinn machen, aber ganz weit unterm Wert soll es auch nicht sein.

Schreibt also im Zweifel lieber erst einmal alles auf, was ihr haben wollt, daraufhin mache ich dann (auch nach Zustand der CD) die Preise. Preisvorschläge können natürlich auch gemacht werden. Man kann mit mir über alles reden. Wie gesagt: Raus soll das Zeug!

 

Für Scrollfaule: Return of the King Complete Recordings gibt es auch irgendwo dazwischen.

 

Vielleicht ist also noch was für euch dabei (oder ihr sucht Weihnachtsgeschenke für die Oma). Freue mich, mit euch ins Geschäft zu kommen. Für allerlei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Geldfragen werden per PM geklärt, allgemeine Fragen können gerne auch hier gestellt werden.

 

Frohe Vorweihnachtszeit! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibst du denn deine ganze Sammlung auf???

 

Ich brauche sie nicht mehr. ;-)

Der Hauptgrund dürfte sein, dass ich des Sammelns und des Besitzens (also auch abseits von Soundtracks) überdrüssig geworden bin. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hörst du dann Musik? :)

 

Streaming oder MP3 oder Radio. Das reicht mir absolut aus. Habe schon lange das intensive Hören von Soundtracks nicht mehr so praktiziert, als dass es eine Sammlung rechtfertigen würde. Von daher war der Entschluss nur eine logische Folge, die mich jetzt nicht ärmer machen wird (Im Gegenteil). Und ich glaube, die Babys sind bei einigen von euch besser aufgehoben als bei mir im Karton. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für den Fall: Ich bin jetzt erst einmal nicht mehr am Rechner und auch die Tage immer nur sporadisch am Rechner. Also können die nächsten Antworten manchmal ne Minute oder so dauern. Aber ich komme auf alle (der Reihenfolge nach) zurück. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar deine Tylers gibst du weg? :-( wie kannst du nur :D

 

Ich versuche sie auf jeden Fall zu verkaufen... geschenkt nimmt die doch keiner.  ^_^  ;)

 

Sammlungauflösung hat trotzdem was trauriges :-(

 

Irgendwann werden die Kleinen einfach flügge. ;-)

 

 

So, ich habe jetzt erst einmal alle Anfragen beantwortet. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann einfach noch mal dezent per PM anklopfen. :-)

(Und ansonsten bei der zweiten Antwort etwas gedulden, versuche so schnell wie möglich zu antworten, aber heute wird das nur noch bedingt möglich sein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurze Info für bisherige Käufer:

Alle CDs sind jetzt draußen (sorry, hat teilweise eins, zwei Tage länger gedauert) und sollten bis spätestens Ende der Woche angekommen sein, das Ausland mal ausgenommen. In einzelnen Fällen nicht über die improvisierten Verpackungen wundern. Sollte was nicht in Ordnung sein, einfach melden und hoffen, dass ich mich noch nicht nach Kuba abgesetzt habe.

 

Weiterhin frohe Adventszeit!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung