Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots


Gast TurboBoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soderbergh war offenbar gleich als Assoziation da :)

Siehe meine obige Nachbearbeitung! ;)

Vielleicht was aus WARGAMES *zwinker*

Oh Mann, sorry. Ich hab die letzten Tage zu viel Neunziger laufen lassen ... WarGames ist auf der aktuellen Playlist (alias CD-Stapel) aber ganz oben.

Nun aber ein neues Bildchen ...

Auch was "Leichtes" (Was auch immer das bei dir heißt, Souchak! ^^)

32043cbe725c37ac3bf7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Ich hätte gleich Delroy Lindos Filmographie durchstöbern sollen, aber bei den Metallstäben hat es dann Klick gemacht ...

Neues Rätsel ...

b4fa85e1a1be32e6bafe.jpg

Übrigens: Heute bin ich den ganzen Tag nicht anwesend, also wenn jemand weiß und auflösen möchte, kann er dies gerne auch ohne mich tun. Unter caps-a-holic.com - DVD Vergleiche einfach den Film raussuchen und vergleichen. Das gilt übrigens nicht nur heute, sondern für alle meine Rätsel ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPEED - einer der ersten Frames der Autosprung-Einstellung vom Anfang, die so überhaupt keinen Sinn ergibt. Sieht aus, als ob der Wagen aus einer Höhe von guten fünf Metern auf Asphalt kracht. :)

(Mal ganz abgesehen davon, dass das kein Fahrwerk dieser Welt aushalten würde...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung