Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film Screenshots

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier is meiner:

fdfaccc8627b24bf862cff8d59e50838.jpg

Ist vielleicht auch nicht gerade einfach, weil man nicht so viel drauf sieht...

Geschrieben

OK, dann noch ein Tipp: Der Screen ist vom Ende des Films - ganz am Schluss, wo es grad ganz spannend ist :) .

Es ist eine Art Showdown zwischen zwei sehr guten Schauspielern :) .

Geschrieben

Ich weiß es, ich weiß es- das ist aus "Heat".

Habs aber nur anhand deines Hinweises gemerkt. Ansonsten erkennt man ja gar nichts auf dem Bild. :)

Geschrieben

bilderraetsel32ir.jpg

Dürfte ziemlich leicht sein. Das mit dem Screenshots aus einer DVD machen klappt bei mir trotz diverser hier geposteter Anleitungen nicht, daher muss ich das nehmen, was ich mit der Google-Bildersuche finde.

Geschrieben
Das mit dem Screenshots aus einer DVD machen klappt bei mir trotz diverser hier geposteter Anleitungen nicht

traurige_014.gif Auch nicht mit Fraps... :)

Geschrieben
bilderraetsel32ir.jpg

Dürfte ziemlich leicht sein. Das mit dem Screenshots aus einer DVD machen klappt bei mir trotz diverser hier geposteter Anleitungen nicht, daher muss ich das nehmen, was ich mit der Google-Bildersuche finde.

Jau, das ist CITIZEN KANE! Genialer Film - ich sage nur "Rosebud"...

Dann muss ich nach diesem Film, der oft als der beste aller Zeiten bezeichnet wird, einen Screenshot aus dem Film bringen, den ICH als den besten aller Zeiten ansehe:

screenshot-quiz.jpg

Geschrieben

Das ist "Barton Fink" von den Coen Brothers. Du hast Geschmack. :) Wobei man über das Absolute deiner Aussage vielleicht streiten könnte. Mann, da muss ich ja schon wieder ein Bild suchen... :)

Geschrieben

Eigentlich hatte ich auf ne offizielle Bestätigung gewartet, aber da ich mir sehr sicher bin, dass meine Antwort stimmt, mach ich einfach mal frech weiter.

bilderraetsel4kopie3si.jpg