Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: MASTERS OF THE UNIVERSE (TV) - Shuki Levy, Haim Saban und Erika Lane


Stese
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu MASTERS, aber auch zur GHOSTBUSTERS-Zeichentrickserie, erschienen ausgewählte Musikstücke damals auf LP/Musikkassette, heute sehr rar. Gab es sowas vielleicht von der Transformers-Serie auch?

 

Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Was habe ich diese Serie geliebt auch wenn mir musiklisch nur die verschiedenen Versionen des Hauptthemas im Ohr geblieben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Aus diesem Thread:

 

"Hello,

Thanks for contacting us. There was a manufacturing error on our re-pressing that has resulted in some customers receiving CDrs instead of pressed CDs. Please e-mail me your mailing address so we can get a replacement set off to you. You do not have to return the CDrs you received.

Best,
Matt V.
La-La Land Records"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Was habe ich diese Serie geliebt auch wenn mir musiklisch nur die verschiedenen Versionen des Hauptthemas im Ohr geblieben sind.

 

Es gab in den 80ern auf alle Fälle eine Maxi-Single in Frankreich mit dem französischen Titellied und einer Alternativversion. Sind aber andere als die US-Versionen:

 

$(KGrHqN,!lsFGnFVSDKsBRsMo,W6pw~~60_57.J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun fast zur Hälfte durch.

Insgesamt ist die Musik ziemlich schrullig und natürlich auch aufgrund des Alters und der damaligen Zielgruppe recht simpel und nicht sehr aufwendig produziert.

Was ich beeindruckend finde ist, dass ich viele verschiedene Stücke wirklich wiedererkenne, da man das Zeug durch die endlosen Wiederholungen von damals schon sehr oft gehört hat.

Mir sind vor allem zu Beginn der ersten CD zu viele Tracks bzgl Orko drauf, diese Musik ist mir zu sehr auf das kindliche Publikum der Serie zugeschnitten.

Was mich sehr freut ist der Track "Trouble in Grayskull", den habe ich als Kind schon cool gefunden und war für mich neben dem Main Theme DIE Musik von HeMan schlechthin.

Ob ich jetzt wirklich ein SheRa Album haben wollte kann ich nicht sagen.

Ich würde ja eher ein Transformers G1 Album bevorzugen.

Aber das erwähnte ich ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Anscheinend ist die komplette zweite Pressreihe mit 600 Stück betroffen. Der Umtausch wird teuer für LLL. ;)

 

Long story short, Christmas Eve we get a call from our manufacturing plant saying that they are closing their doors and we need to get our stuff out asap.

We got most of the paper out (still a lot is missing) but we had to scramble to find a new manufacturer asap...and it being the holidays it was a pain in the butt. We settled on one that we have been using on all of our new product this year. We had several hiccups with them over the past few months, but this CDR BLEEP they tried to pull on us was the last straw. In our 13 year history we have never had anything like this happen before. When we got the first batch everything was fine, but we knew this was gonna be a big title by the online response so we ordered up more cds just in case we needed them quickly. When batch 2 came in there was no need to QC because we already checked the first batch and thy were perfect.

Suffice it to say we going with another company from here on out. I hope it work out well with them.

We are very embarrassed by this whole situation, but luckily it was only on the 600 they "pressed up" for the second batch.

As I stated in a new thread, you can email info@lalaland-ent.com to receive a REAL cd of He Man

MV

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung