Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Marcus Stöhr: Zwillinge (Eigenproduktion)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Da ich jetzt Eure Aufmerksamkeit habe... ;) Unser Board-Guru und singende SQL-Kartoffel Marcus hat hier folgendes geschrieben:

 

Auch von mir ein schönes Osterfest und gleich noch die Info, dass ich in den kommenden Wochen weniger hier aktiv sein werde.
Der Grund dafür ist, dass ich letzte Woche erneut Vater geworden bin. Diesmal von Zwillingen. Trotzdem lese ich fleißig mit und bin bei Problemen zur Stelle.

 

Aus diesem frohen Anlass würde ich hier gerne gemeinschaftlich etwas sammeln. Es gibt genügend Ausgaben für frische Eltern, wie THX-zertifizierte Baby-Geschreidämpfer oder automatische Windelwechsler. Wer an der Sammlung teilnehmen und einen aufopfernden Betrag spenden möchte, bitte PN an mich. Ich sammel bis zum 19.4. und leite es dann an Marcus weiter. Kontodaten bekommt ihr von mir. Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, werde ich alle Spender und den Betrag in einer PN-Gruppe nennen (nicht hier im Thread). Wer das nicht möchte, bitte mir frühzeitig sagen. Die Spende erscheint dann als "ungenannt".

 

Also dann ran. Jeder noch so kleine Betrag zählt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind es leider erst neun Spender.

Ich finde, da geht noch was.

 

Um die Spendenbereitschaft etwas zu erhöhen, habe ich mir gedacht, einige CDs zu verlosen.

 

Aus allen Spendern wird ein Gewinner ausgelost, der sich aus der unten abgebildeten Auswahl fünf (5) CDs aussuchen darf, die ich ihm dann kostenfrei zusende.

 

So werde ich auf diese Art dann auch mal ein paar doppelte CDs los. ;)

 

post-4010-0-35147500-1428957584_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht es denn schon für den "automatischen Windelwechsler"? ;)

 

Windeln wechseln ist wie Fahrrad fahren: Verlernt man nicht. ;)

 

Die entscheidende Frage ist wohl, wieviele Stunden Schlaf lassen sich damit erkaufen... ;-)

 

Das Geld kann sicherlich gewinnbringend in Kaffee angelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine einzige, dass ist aber auch nicht Sinn und Zweck der Aktion.

Okay, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

Sinn und Zweck ist Geld zu sammeln. Ein... sagen wir, Wochenende zu zweit in einer Therme kostet auch Geld.

Man ist ja nicht nur ein Elternteil, sondern auch immer noch ein Lebenspartner...

Aber Marcus wird schon wissen, was er damit anfängt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bisher sind es leider erst neun Spender.

Ich finde, da geht noch was.

 

Um die Spendenbereitschaft etwas zu erhöhen, habe ich mir gedacht, einige CDs zu verlosen.

 

Aus allen Spendern wird ein Gewinner ausgelost, der sich aus der unten abgebildeten Auswahl fünf (5) CDs aussuchen darf, die ich ihm dann kostenfrei zusende.

 

So werde ich auf diese Art dann auch mal ein paar doppelte CDs los. ;)

 

attachicon.gifTwins.jpg

 

Hat aber leider keinen Zuwachs mehr gebracht. Es bleibt bei den neun Spendern. Morgen poste ich hier Gesamtsumme und Spendernamen (keine einzelnen Beträge). Montag geht der Gesamtbetrag dann auf Marcus' Konto. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Doch noch ein "last minute" Zuwachs. Zehn Spender waren an Board und es wurden insgesamt

 

€160,--

 

gespendet.

 

Vielen Dank an: Alexander Grodzinski, ataraxus, Bastet, Nightwalker, peter-anselm, scorefun, Stempel, Thomas Nofz, einen mysteriösen Ungenannten und meine Wenigkeit.

 

Marcus, das reicht für viel Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch ein "last minute" Zuwachs. Zehn Spender waren an Board und es wurden insgesamt

 

€160,--

 

gespendet.

 

Vielen Dank an: Alexander Grodzinski, ataraxus, Bastet, Nightwalker, peter-anselm, scorefun, Stempel, Thomas Nofz, einen mysteriösen Ungenannten und meine Wenigkeit.

 

Marcus, das reicht für viel Kaffee!

 

Wahnsinn. Einfach der helle Wahnsinn. Vielen Dank an die edlen Spender und an Stefan für die Organisation.

 

Meine Frau und ich haben darüber nachgedacht wofür wir das Geld einsetzen wollen (Kaffee wird es nicht ;)) und wir werden es als für ein Kinderbett einsetzen. Wir haben zwar schon eines, aber irgendwann soll jeder der beiden ein eigenes Bett haben.

Folgendes Modell wird es (wieder) werden:

 

Paidi Babybett Pinetta

 

Damit waren wir sehr zufrieden und es macht nur Sinn auch das zweite Bett in der gleichen Ausführung zu nehmen. :)

 

P.S. Ich werde mich noch persönlich bei jedem melden. Sollte das nicht sofort geschehen, dann seht es mir bitte nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind es leider erst neun Spender.

Ich finde, da geht noch was.

Um die Spendenbereitschaft etwas zu erhöhen, habe ich mir gedacht, einige CDs zu verlosen.

Aus allen Spendern wird ein Gewinner ausgelost, der sich aus der unten abgebildeten Auswahl fünf (5) CDs aussuchen darf, die ich ihm dann kostenfrei zusende.

So werde ich auf diese Art dann auch mal ein paar doppelte CDs los. ;)

Twins.jpg

Da war ja noch was

Besteht überhaupt Interesse an der Verlosung bzw. den CDs.

Bei Interesse bitte einfach gefällt mir drücken. Die Spender natürlich. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Als Organisator der Aktion halte ich mich aus der Verlosung raus. ;) Die anderen Teilnehmer kennst Du ja. Wenn der mysteriöse Ungenannte daran Interesse hat, darf er sich gerne an mich wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung