Jump to content
Soundtrack Board
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Osthunter

Ghost Story - Sarde

Empfohlene Beiträge

Ich suche diesen Score schon seit längerer Zeit und wollte einmal fragen, ob jemand an seinem Exemplar (CD) keine große Freude mehr hat. Ich wäre auch bereit, zu tauschen. Würde da ein paar meiner Schätze anbieten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was ist schon selten? ich habe auch schon sold out intradas neu auf ebay für nen 5er geschossen. immer die frage wie viel die Leute bereit sind zu zahlen. Und auch bei heutiger Veröffentlichungspolitik würde es mich nicht wundern wenn die CD von Kritzerland als 1000er Auflage nochmal veröffentlicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was ist schon selten? ich habe auch schon sold out intradas neu auf ebay für nen 5er geschossen. immer die frage wie viel die Leute bereit sind zu zahlen. Und auch bei heutiger Veröffentlichungspolitik würde es mich nicht wundern wenn die CD von Kritzerland als 1000er Auflage nochmal veröffentlicht wird.

Dein Wort in Gottes Ohren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Auktion oben wären die Kosten für das Porto und die CD dann gleich (bei Versand nach D). :) Wenn Dich der Preis nicht abschreckt: bei Amazon.fr gibt es ein Exemplar für €44,99 plus Porto. Liegt dann alles in allem preislich etwa ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich schreckt der Preis. Vor allem dann, wenn ich mir vorstelle, dass ich ein Exemplar kaufe und dann drei Wochen vergehen, bis sie irgendwo 'digitally remastered and expanded' erscheint...

Aber danke, dass ihr die Augen für mich mit aufhaltet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bin fündig geworden. Auch schon vor längerer Zeit. Mir reicht die alte Fassung, da eigentlich kaum Musik fehlt, zumindest nichts Wesentliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum