Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Unsere Neuheiten Februar 2006


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ein wenig im Internet geschaut und ebenfalls Bericht über die 52 Minuten Fassung gelesen.

Ich bin von der Musik unendli9ch begeistert. Zur Zeit rotiert nur diese Scheibe in meinem Player. Hammer ...

Hier ist das Trackverzeichnis:

1. The Hunt (4:39)

2. Steamboat Massacre (6:07)

3. Honest Tom (1:05)

4. The Red Hand Gang (3:42)

5. Quick Killer (4:56) genialer Track!!!

6. Whore Coach (2:50)

7. Law And Order (1:45)

8. Escape The Jail (3:48)

9. Hollisters Fort (6:10)

10. Attack The Fort (4:42)

11. Across The Badlands (4:24)

12. Ambush The Train (2:12)

13. Save Soapy (2:15)

14. Take Down Hoodoo (4:16)

15. Magruder's Mine (4:25)

16. Defend The Hideout (2:30)

17. Escape The Ambush (2:12)

18. Battle At The Steamboat (10:51)

19. Gun (Main Theme) (2:30)

Die kürzere Version hat übrigens völlig andere Tracktitel. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich hier um offizielle Tracktitel handelt.

Direx

n.p. GUN (Christopher Lennertz) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich dies mit meiner Track-Liste vergleiche dann finde ich kaum etwas was gleich ist. Selbst die Trackzeiten sind größtenteils ganz anders. Ich weiss aber nicht ob die Musik gleich ist. Teilweise werden Stücke zwei Stücke zusammengenommen die dann ein etwas längeres geben. Ist echt schwer zu sagen. Da fehlt nun ein direkter Vergleich.

Ganz besonders dieser 11 min-Track muss sicher sehr gut sein.

Grüße,

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Es gibt mehrere tracks, die aus mehreren Stücken bestehen, die editiert wurden. Allerdings glaube ich nicht, dass es sich dabei um die für Bootlegs sonst so übliche "Verlängerungsschnitte" handelt, da es sehr proffesionell gemacht wurde.

Der lange Track ist wirklich klasse ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung