Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alan Silvestri vertont Click


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Einerseits schade (auf neue Silvestri-Scores kann man sich immer freuen), andererseits ist es schon richtig, was der eine User im Silvestri-Forum schreibt: es wäre reine Talentverschwendung, wenn Silvestri seine Zeit mit einer blassen Temp-Track-Kopie vergeuden müsste. Außerdem kann es sich Alan wohl mittlerweile leisten, das ein oder andere Projekt abzulehnen - er muss sich niemandem mehr beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits schade (auf neue Silvestri-Scores kann man sich immer freuen), andererseits ist es schon richtig, was der eine User im Silvestri-Forum schreibt: es wäre reine Talentverschwendung, wenn Silvestri seine Zeit mit einer blassen Temp-Track-Kopie vergeuden müsste. Außerdem kann es sich Alan wohl mittlerweile leisten, das ein oder andere Projekt abzulehnen - er muss sich niemandem mehr beweisen.

Dem kann ich nur zustimmen, er spielt schon in einer anderen Liga als Temp-Tracker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nur nochmal wiederholen was ich schon im Silvestri-forum sagte:

Der Mann hat genug Comedy und er weiß das offensichtlich selbst. Click ist so ziemlich das überflüssigste was er hätte annehmen können und es ist das beste für alle wenn er die finger davon lässt (wir hätten sowieso nur einen song-soundtrack mit ein, zwei lausigen score cues gesehen).

Warum wird er eigentlich nie für intimere, dramatische projekte engagiert? Kriegsfilme, Historienfilme oder Epics, oder von mir aus auch filme über Schwule Cowboys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung