Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada plant neue "Tombstone" 2 Disc Fassung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Mikael Carlsson plant das Label Intrada eine 2 CD Fassung von Bruce Broughtons Musik zu "Tombstone".

Neben dem kompletten Score, wird es außerdem Alternative Stücke geben, sowie die von Jerry Goldsmith komponierte Logo Musik von Cinergi Pictures geben.

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wichtiger dabei, das Set wird nicht so teuer werden wie SILVERADO, was mit seinen 29,99 $ für 6 Minuten über dem 1-CD-Zeitlimit doch frech teuer ausfiel. Roger Feigelson von Intrada hat das im Forum vom FSM-Message Board geschrieben. Die Silverado-CD sei übrigens nicht aus Gier von seiten des Labels so teuer geworden, sondern weil die Lizenz erneuert werden musste. Das glaube ich ihm sogar... werd mir das Silverado-Set aber trotzdem holen, weil ich auch die 1-CD-Version nicht habe. Der Preis ist zwar stolz, aber die Musik dürfte wie bei Broughton fast schon üblich sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die Doppel-CD von "Silverado" auch nur geholt weil ich dir Urfassung noch nicht hatte. War natürlich sehr Willkommen. Aber ich werde mir die neue "Tombstone" CDs sicher nicht holen da ich mit fast 70 Minuten der ursprünglichen Version sehr zufrieden bin.

Aber mal sehen was da so neues dabei ist.

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico Colin:

Aber ich werde mir die neue "Tombstone" CDs sicher nicht holen da ich mit fast 70 Minuten der ursprünglichen Version sehr zufrieden bin.

Dito!

Das Single-Album ist sehr gut "geschnitten" und enthält eigentlich sämtliche essentiell wichtige Musik. Zu erwarten sind von der 2-Disc-Veröffentlichung wahrscheinlich größtenteils erweiterte Suspense-Cues, und von denen gibt es auf der alten CD schon ausreichend genug.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Bonus Tracks weglässt, dann hätte man die Silverado Musik auch auf einen Silberling packen können ... :D

Ich kam um diese Veröffentlichung jedenfalls nicht herum, da alle meine Lieblingsstellen in dem alten Release fehlten ...

Und auf "Tombstone" freue ich mich ebenfalls. Weiß man schon, wann die CD rauskommen soll?

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung