Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

AHI: ESCAPE FROM NEW YORK (John Carpenter/Alan Howarth) 2CD-Set


Empfohlene Beiträge

Alan Howarth veröffentlicht eine Doppel-CD des Scores zu ESCAPE FROM NEW YORK. Das Set beinhaltet das alte Varese-Album von 1981, sowie die erweiterte Fassung von 1995, beides digital remastered, was Liebhaber des alten Albumschnitts freuen wird.

Zitat

EFNY-LEAR-Cover-600x600.png

Escape From New York – Limited Edition Artist Release – This digitally remastered  original score from EFNY is a double CD package that contains the original 1981 release of the score by John Carpenter in association with Alan Howarth and the 1995 remixed version with dialogue inserts between tracks. Sounding better than ever by utilizing the latest digital sound technology, every fan and collector is excited to get this limited product. Each copy shipped from our web store will be personally signed by Alan Howarth.

Gibt es hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Bitte. :)

Der Score wird ja gefühlt alle sechs Monate auf CD und/oder Vinyl neu veröffentlicht. Eventuell legt man sich da als Händler dann nicht alle Versionen ins Lager. Und sie heißt auch noch "Limited Edition Artist Release", weshalb sie vielleicht außerhalb Alan Howarths Shop dann auch nicht so weit verbreitet war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch mal im Besitz der alten LP von der Firma  "MILAN" , muß zu meiner Schande allerdings gestehen das ich die irgendwann durch häufiges umziehen meiner Familie "verloren" haben ! 

(ich war damals ca. 12 Jahre alt) ! 

JETZT  würde ich mich allerdings schon damit anfreunden die  NEUE  upgrade cd in meiner Sammlung aufzunehmen. 

:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Am 12.10.2020 um 10:42 schrieb Alexander Grodzinski:

Bitte. :)

Der Score wird ja gefühlt alle sechs Monate auf CD und/oder Vinyl neu veröffentlicht. Eventuell legt man sich da als Händler dann nicht alle Versionen ins Lager. Und sie heißt auch noch "Limited Edition Artist Release", weshalb sie vielleicht außerhalb Alan Howarths Shop dann auch nicht so weit verbreitet war.

Im Endeffekt ist das hier das alte Soundtrack-Album aus den 80'ern und das erweiterte Silva-Album von 2000 zusammen in einem Package. Die Alben haben schon viele Fans. Aber ich habe gerade geschaut: die alten Alben findet man heute gar nicht mehr so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Stefan Jania:

Im Endeffekt ist das hier das alte Soundtrack-Album aus den 80'ern und das erweiterte Silva-Album von 2000 zusammen in einem Package. Die Alben haben schon viele Fans. Aber ich habe gerade geschaut: die alten Alben findet man heute gar nicht mehr so leicht.

Aber die sind doch digital remastered. :D Und ja, die alten Alben findet man meist nur noch recht teuer oder gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alexander Grodzinski:

die alten Alben findet man meist nur noch recht teuer oder gar nicht mehr.

Genau. Und auf das remasterte Originalalbum habe ich es in erste Linie abgesehen. War früher eine meiner allerersten Filmmusik-LPs überhaupt und hat für mich allein deshalb hohen Sammlerwert. Und außerdem ist es schön mal alles in einem Paket beisammen zu haben. Dann hat die liebe Seele Ruh. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung