Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Craft Recordings: Isaac Hayes - Shaft (2 CD-Set)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist Shaft-Time.. wenigstens nun wieder in einer neuen CD-Version.

image.png.0f39d561b7c424187296d425613a6e08.png

Zitat

Craft Recordings has announced a new soundtrack album for the 1971 classic Shaft directed by Gordan Parks and starring Richard Roundtree, Moses Gunn, Charles Cioffi and Christopher St. John. The album features the film’s original music composed and performed by Isaac Hayes who received an Academy Award in the Best Original Song category and was also nominated for Best Original Score for his music for the movie. The 2-CD set includes the remastered 1971 original soundtrack album on the first disc, as well as the film score as heard in the film (previously only available in a box set released in 2008) on the second disc. The soundtrack, which also features liner notes from Ahmir “Questlove” Thompson, will be released on June 14, 2019. Click here to pre-order the album and to check out the full track list. A single-disc version consisting of only the remastered soundtrack will also be available and can be pre-ordererd here. The new soundtrack release coincides with the opening of the Shaft reboot (scored by Christopher Lennertz and featuring Hayes’ classic theme) in theaters next month.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich die SHAFT-Box habe (meine Güte, ist es wirklich schon wieder so lange her, dass die erschienen ist?), werde ich mir diese schicke Doppel-CD zulegen, denn die Album-Version habe ich noch gar nicht. Im Zuge der Vorfreude habe ich mir jetzt auch mal die CD THE BEST OF SHAFT gegönnt, die fast die komplette Musik zu SHAFT IN AFRICA enthält. Damit dürfte mein SHAFT-Bedarf dann auch endgültig gedeckt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung