Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Oscars 2006


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wundert mich eigentlich, dass noch kein Thread drüber aufgemacht wurde :D .

Nominierungen können Hier eingesehen werden (Macht aber wenig Sinn, weil es nur noch 3 Stunden bis zur Verleihung sind :P ).

Nun ja, was haltet ihr von den Nominierungen/ den Auszeichnungen?

Ich persönlich schwimme momentan etwas gegen den Trend, mich über den Wert des Oscars aufzuregen - für mich hat er immer noch ein gewisses Maß an Bedeutung.

Wie seht ihr das?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. CRASH, der beste Film! Das ist doch mal was! Toll!!! :rolleyes:

Bester Score: Brokeback Mountain

Beste Regie: Ang Lee

Beste Hauptdarstellerin: Reese Witherspoon

Bester Hauptdarsteller: Philip Seymour Hoffman

Beste Nebendarstellerin: Rachel Weisz

Bester Nebendarsteller: George Clooney

Über Clooney freue ich mich hier besonders, auch wenn William Hurt auch toll gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sehe ich das richtig: Spielberg's Munich hat keinen bekommen. Da muss man in diesem Jahr der Academy wohl Talent beim auf-den-Schlips-treten zugestehen, denn die althergebrachten Größen wurden teilweise gerechtfertigt schön umgangen. Und damit kommt doch noch etwas Licht ins so düstere Oscar-Jahr:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke, dass dieses Jahr die meisten Preise in Ordnung gehen. Aber genau bei der Musik packt die Academy natürlich wieder richtig ins Klo. "Brokeback" war nun mit Abstand der langweiligste Score unter den Nominierten, und den hätte man zugunsten von Johnnys "War of the Worlds" gerne auch noch außen vor lassen können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt unbedingt erstmal L.A. Crash sehen :rolleyes: .

Der muss ja dann ziemlich gut sein, wenn hier alle damit einverstanden sind :P .

Besonders hab ich mich über den Oscar für Philip Seymour Hoffman gefreut - den hat er nämlich wirklich verdient (er war ja richtig aufgeregt :D ) .

Wird die Show eigentlch wiederholt?

Ich hab die erste halbe Stunde nicht mitgekriegt:

Wecker auf 1:30 Uhr gestellt.

1:34 Uhr aufgewacht

?!? Is ja erst 1:30...... dann kann ich ja noch ne halbe Stunde.... *schnorch*

2:30 Uhr........ Scheisse! Verpennt! *ins-Wohnzimmer-ras*

Und daher^^..... ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt unbedingt erstmal L.A. Crash sehen :P .

Der muss ja dann ziemlich gut sein, wenn hier alle damit einverstanden sind :D ..

Das sagen alle wenn ein Film die Trophäe für den besten Film gewinnt obwohl man davor Brokeback Mountain in den siebten Himmel katapultierte...:rolleyes:

"Aber naja da überlegt man doch und dann hats der Film verdient obwohl es doch vroher anders wäre"....bah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep L.A.Crash als bester Film geht in Ordnung,der is wirklich gut. AUch über Phillip Seymour Hoffman freu ich mich,obwohl ich nich weiß wie er in Capote spielt.Ich habe aber schon Filme gesehen in denen er mir wirklich sehr gut gefallen hat.:rolleyes: Einzig den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle hätte ich auch enndlich mal Judi Dench gegeben und nich Reese Witherspoon,die erstens sich erstmal fest im Filmgeschäft behaupten muss und zeigen muss dass sie konstant gute Leistungen bringt und zweitens mag ich sie auch nich sehr,aber darauf kommt es nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen alle wenn ein Film die Trophäe für den besten Film gewinnt obwohl man davor Brokeback Mountain in den siebten Himmel katapultierte...:rolleyes:

"Aber naja da überlegt man doch und dann hats der Film verdient obwohl es doch vroher anders wäre"....bah!

Naja, ich hab eigentlich nur gute Kritiken gehört (ich hab nich vor, den Film nur wegen dem Oscar zu gucken :P ).

Und von daher könnte es sich ja lohnen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung