Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, und ich grüße mal die gesamte Belegschaft!

Insbesondere Soundtrack Freak, Jochen, MarSco, Sima, Double K, Am I Not Merciful?, eminess, coforgotten, TomTom, starbacks, ToneDef, fantasy, jesus-Ludwig, TurboBoss, Sebastian Schwittey, Kusanagi, Junker, Marcus Stöhr und Thomas "Soundtrack-o-Nator" Riediger ... und natürlich, hehe... Sayarin! :D

Nicht zu vergessen, Alexander Grodzinki, der als erster auf meinen ersten Post geantwortet hat! ... und das Thema geschlossen hat. :D

:rolleyes::D :D :D

Lieben Gruß, seit nen klasse Team alle ;), ergebenst,

James Frizzell

Holla Holla - den Thread habe ich mir noch nie angesehen :)

Herzliche Grüße, leider etwas verspätet, natürlich auch an Dich, James !!!

Geschrieben
Nicht zu vergessen, Alexander Grodzinki, der als erster auf meinen ersten Post geantwortet hat! ... und das Thema geschlossen hat. :D

Jaja, die Suchfunktion ist schon was Feines...:D...zumindest konnte ich dich ja noch davon überzeugen, daß der Post von mir in keinster Weise eine Verwarnung, wie von dir zuerst warum auch immer angenommen, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis war...;)...und natürlich auch von mir schöne Grüße zurück...:)

Gast Uwe Wortmann
Geschrieben
Jaja, die Suchfunktion ist schon was Feines...:D...zumindest konnte ich dich ja noch davon überzeugen, daß der Post von mir in keinster Weise eine Verwarnung, wie von dir zuerst warum auch immer angenommen, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis war...;)...und natürlich auch von mir schöne Grüße zurück...:kuss:

Ja, leider hatte ich vor diesem Forumsbeitritt noch keine Ahnung von Foren. Aber in diesem Forum habe ich bereits einiges lernen dürfen. Danke dafür an alle betroffenen! Und lieben Gruß! Also auch du, John Nada. ;)

Und genau, habe das auch beherzigt. Aber die kleine kennenlern-Konversation hatte etwas humorvolles. ;) Fand ich gut. Hehe.

So, liebe Leute hier, allemann, schlaft mal gut... Ich zieh mir noch mal ein bissel James Horner (Duell: Enemy at the Gates) zum einschlafen rein. ;)

Gute Nacht-Grüße an alle!

P.S.

Vielen lieben Dank für die Resonanz @ Saya, Junker, ToneDef, etc... (wenn auch verspätet - macht nix!)

Euer, ergebenst,

James Frizzell

Geschrieben
Vielen lieben Dank für die Resonanz @ Saya, Junker, ToneDef, etc... (wenn auch verspätet - macht nix!)

Auch ´nen Gruß von mir :kuss:

Geschrieben

Ich freu mich aufs WE... morgen nen Auftritt mit der Band, Samstag abend Party-Tour und So einfach ausspannen bei ner schönen DVD... und das Schönste daran: ich werd das Alles nicht allein bestreiten... ;):kuss:

Greetz in die Runde,

Saya ;)

Geschrieben

So... wieder da... Aber wo ist denn der JohnNada-Alex??*such*

Wohl im Stau stecken geblieben^^

Grüße an... jupp, an alle! :D

Geschrieben

Viele Gruesse aus dem sonigen Kreta!

Hier gibts zum glueck nen internet-pc, nur die tastatur ist anders, die ham kein ue halt :)

Wetter ist toll, sry dass ich in letzter zeit nie im board war aber mein pc war inne binsen!

Viel Spass euch noch in good old Germany :D

Geschrieben

Gruß zurück... und schönen Urlaub noch! :D

*seufz* Und es regnet... und regnet... und regnet... :)

Sch...eibenkleister- Wetter...

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag @ Bommel! Feier schön und lass dich gut beschenken... etwa viele schöne neue Scores... :)

Proscht Sayarin :D

Geschrieben

Happy birthday @Bommel!

vielendank für die lieben grüße. ich werden den urlaub hie rganz bestimmt genießen!

Eine Frage mal: Was ist denn mit dem Ankauf/verkau Forum passiert???

Gast Uwe Wortmann
Geschrieben

1. Jesus-Ludwig: Genieße deinen Urlaub! Viel Spaß wünsche ich dir! Und grüß uns den Zeus! :D

2. Auch von mir ein fröhliches Happy Birthday, Bommel!

Ergebenst,

James Frizzell

Geschrieben

@Bommel

Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag.

Und ebenfalls viele Grüße an all diejenigen, die mich gegrüßt haben, und an die Anderen ebenfalls.