Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Happy Birthday

@Junker: Wo hassu denn diese Torte erstellt?

Bei uns im Ort ist so´n kleiner Bäcker, bei dem ich jeden morgen die Bild-Zeitung und zwei Plunderteilchen kaufe. Ich habe den eben angerufen und der hat mir (als Stammkunde) das Törtchen schnell fertiggemacht - Schriftzüge gehen ja Ratz-Fatz mit Marzipan.

Na - war´n Scherz :)

Ich habe Alex´s Post um 14:26 gelesen, habe um 14:27 schnell meine Gratulation abgelassen und bin um 14:28 nach Hause gefahren. Um 14:32 habe ich den Teig angerührt, um 14:38 war der fertig. 14:39 habe ich den in den Ofen geschoben bei 500 Watt (habe da ein wenig rumgeschraubt, der Ofen läuft jetzt auf 3 Phasen *hihihiii*). 14:47 war der fertig. Einmal in der Mitte durchschneiden und in die Mitte Erdbeermarmelade und Sahne gefüllt - 14:49. Für die Verzierung mit Sahne und Marzipan (war echt aufwendig) habe ich ca. 10 min gebraucht. Um ca. 15:00 habe ich die Torte fotografiert. Ab zur Firma ... 15:04 war ich wieder da. SD-Karte in den Kartenleser, auf Festplatte speichern, Upload zu Imageshack.us, posten im Board um 15:07 - FERTIG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank an euch alle!!:D

Ganz besonders an Junker!!!Da bin ich echt platt!!!:D

Die Torte drucke ich mir gleich mal aus und hänge sie mir morgen in mein Büro!Genial!Dankeschööööön!!!:music:

@Saya

Danke für die Heavy-Birthday-Grüße, hab den Tag schon mit meinen "Jungs" begonnen (Metallica):Sad but True! 27 Lenze, omg!:)

Scores hats auch geregnet!!:rolleyes:

Also, danke nochmal und einen schönen Tag noch für alle User!!!

Gruß Kai

ja, happy birthday auch von mir! und denk dran, gesoffen wird erst am wochende :D

Hui, da kennt mich einer ziemlich gut!Danke für den Tip!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Junker: Der Name deines Backofens ist nicht zufällig PHOTOSHOP? :D

Nöh, MS PhotoDraw ©1995-1999 :music:

Ganz besonders an Junker!!!Da bin ich echt platt!!!:rolleyes:

Die Torte drucke ich mir gleich mal aus und hänge sie mir morgen in mein Büro!Genial!Dankeschööööön!!!:)

Bitte Bitte - willst Du noch´ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes:Danke TurboBoss, es ist niemals zu spät!:rolleyes:

@Marcus

Du hast dir die Mühe gemacht meine Beiträge zusammen zulegen, aber nicht gratuliert??Mmmh, hab ich dir was getan:D

Gibt es im Off-Topic eigentlich auch spam???:D

Man darf einfach nicht alles so eng sehen....

Ganz entspannt grüßt der Double K!:):D:music:

Nöh, MS PhotoDraw ©1995-1999 :D

Bitte Bitte - willst Du noch´ne Schwarzwälder-Kirsch-Torte ? :D

Ich grüße Junker!!

Ich grüße Junker in dem "Von Usern für User- der Gruß und Vorstellungsthread-Thread"!!

Junker sei gegrüßt!

Zu deiner Frage:Schwarzwälderkirsch steh ich voll drauf.

Ich darf aber eigentlich keine zwei aufeinanderfolgende Beiträge abgeben.....sssscht!!!Sonst wird man auffällig.Deswegen sag es bitte nicht weiter...

Stiller Gruß: Der Double K:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich gratuliere heute einmal dem Forum selbst, denn seit gestern bin ich exakt ein Jahr in diesem wunderbaren Forum registriert. Es wurden viele (Thread)-Schlachten geschlagen, Freundschaften (und mehr) geschlossen und auch sonst durfte ich viel Schönes erleben. Deshalb nocheinmal vielen Dank Forum, du bist einfach das Beste....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh dass dieser Herr da sich in dieses wirklich geniale Forum verirrt hat... ich wäre um eine Riesenbereicherung in meinem Leben ärmer. Hiermit von meiner Seite aus auch nochmal ein Riesendankeschön an Marcus und Thomas... ihr habt mich glücklich gemacht...:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung