Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Uwe Wortmann

Ja, und ich grüße mal die gesamte Belegschaft!

Insbesondere Soundtrack Freak, Jochen, MarSco, Sima, Double K, Am I Not Merciful?, eminess, coforgotten, TomTom, starbacks, ToneDef, fantasy, jesus-Ludwig, TurboBoss, Sebastian Schwittey, Kusanagi, Junker, Marcus Stöhr und Thomas "Soundtrack-o-Nator" Riediger ... und natürlich, hehe... Sayarin! :D

Nicht zu vergessen, Alexander Grodzinki, der als erster auf meinen ersten Post geantwortet hat! ... und das Thema geschlossen hat. :D

icon1.gifAW: DVD Nur-Soundtrack-Tonspur

Willkommen bei uns im Board...:(...aber als erstes darf ich auch dich darauf hinweisen, im Zweifelsfall immer die Boardsuche zu benutzen, denn dein Thema gibt es bereits als Thread, nämlich hier, dort findest du auch Links zu Listen von Isolated-Score-DVDs...:)

:D :D :D :D

Lieben Gruß, seit nen klasse Team alle :), ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag,

ich bin neu hier und wollt einfach mal HALLO! sagen Ich habe habe seit kurzem erst angefangen mich für filmmusik zu interessieren. (d.h. so WIRKLICH vorher hab ich mehr "bandmusik" gemacht) Joah... ich mache musik eigentlich so lang ich denken kann (gitarre und klavier) und ich komponiere auch ab und zu mal wieder, gitarren- und orchestrale Musik.

Also, noch mal ein herzliches HALLO! an alle.

Mfg

The Joker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle

ich bin fenja und freu mich hierher gefunden zu haben :D

ich bin fast 40 und mein nick is täglich programm, weil das ist mein hund ;)

ausserdem bin ich ein forenfreund und hab auch 3 eigene

u.a. würd ich mich über nen besuch freuen im

www.nostalgie-tv.foren-city.de

so und nun schau ich mich hier mal ein bisschen um, such den soundtrack zu felide...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung