Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Uwe Wortmann

So, seit meinem letzten Besuch von heuta an mal bis dato rückwirkend herzliche Glückwünsche an Jubiläer, Gerburtstagsuser und so weiter. Ich komme kaum noch dazu, meinen Hobbies nachzukommen, bin total im Prüfungsstress! Bis bald (hoffentlich), ergebenst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,jetzt einfach ma ein paar Grüße von meiner Seite.Also ich Grüße generell das gesamte Soundtrackboard,bzw alle registrierten User.;)

Nachträglich nochma herzlichen Glückwunsch an Herrn Grodzinski zum Jubiläum;) :D

Ganz spezielle Grüße hier mal an meinen guten alten Kumpel Konsti,euch besser bekannt als Musikhörer.:D

Liebe Grüße auch an Jim,ich hoffe der Prüfungsstress raubt dir nicht vollkommen die Zeit und viel Glück!!!:D

Ganz lieb gegrüßt sei auch der Jochen,is im übrigen ein ganz feiner Kerl.Also Jochen, ich hoffe wir treffen uns ma wieder im ICQ,ham ja beide viel Stress.HORNER 4ever!!:D :D :D

Und natürlich Grüße auch an Marcus,TomTom,Saya usw.Alle die mich lieb haben und die ich lieb habe seien hiermit gegrüßt.

So,dass wollt ich einfach ma loswerden.:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke... dann grüß ich mal freundlichst zurück, Toni...! ;)

Im Übrigen kommt Herr Alex G. aus dem Feiern nicht mehr raus- er hat soeben seine 2000-Post-Marke gesprengt... noch mal einen knuddligen Glückwunsch! ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichster Dank für die lieben Grüße gehen an Toni, eine der vielen guten Seelen hier im Forum! Bleib´ so, wie du bist!

Ansonsten hänge ich einen Zettel ans Schwarze Brett unserer Bude, damit jeder Bewohner der verschiedenen "Zimmer" ihn lesen kann, wenn er/sie es denn möchte:

GUTEN RUTSCH IN DEN NOVEMBER 2006! ;)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd* :D

Vielen Dank, lieber Toni!!! Das hat mich sehr gefreut. Du hast ja sooo recht. Wenn man mehr Zeit hätte, gäbe es viel mehr interessante und lustige ICQ-Unterhaltungen...

Und yessssssssss: HORNER 4 EVER!!! :D :D :D :D :D :D :D;):D

Ganz liebe Grüße zurück! Bist ebenfalls ein ganz feiner Kerl! ;):D :D

Bis hoffentlich bald...

Grüßle,

Jochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte an einen zufällig vorbeischauenden Moderator oder Admin: Ändert doch schnell mal die Jahreszahl in meinem letzten Beitrag. Ich wollte natürlich 2006 schreiben, habe mich aber vertippselt!! ;);):D

Danke!

Dein Wunsch ist mir Befehl...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....lecker...sehen gut aus, die Torten. Vielen Dank an dich und die Teigmaschine...;)...und ebenfalls vielen Dank an Fredie für die Glückwünsche...*Torten anschneidet und an alle hungrigen SBler virtuell verteilt* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen gruseligen Gruß ans Team und die User-Belegschaft... :D

Mich würde mal interessieren was fürn Kostüm sich unser Junkerle überwirft... "Jäger und Sammler" im prähistorischen Sinne? ;)

Ich wollte ja einen Halloween-Aufnahme von mir posten, aber Imageshack funzt gerade irgendwie nicht :D

Na ja, als "Jäger & Sammler" sehe ich nicht gerade gruselig aus, eher so wie der hier:

B00004UF15.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1133492576_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Junker- ein Teddybär in Strumpfhosen. HUI- ich hab Angst!!!! ;)

Hättest Du mich damals (!!!) gesehen, als ich den Sankt Martin gespielt habe (Du warst zu der Zeit noch ein kleines Bübchen :D - ich mußte aufgrund des kalte Wetters eine Strumpfhose tragen), hättest Du Dir glatt in die Buchse geschissen.

Warten wir erst mal DEIN Foto ab - siehst Du aus wie der Bernhard aus der Schillerstraße ?

Kind Regards

Junker

PS: Von mir als "Martin" gibt´s Fotos - vielleicht poste ich die mal, wenn DEIN Foto gepostet wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Ihr habt ein neues Forenmitglied. Mein Charakter- u. mein echter Name ist Lucas. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier. Meinen ersten Soundtrack habe ich mir mit 4 Jahren gekauft. "The Lion King" von Hans Zimmer. Dafür habe ich mein Sparschwein geknackt:D . Seit dem liebe ich Scores.

Meine Lieblingskomponisten sind:

HOWARD SHORE

John Williams, Hans Zimmer, Jerry Goldsmith, Max Steiner, James Newton Howard, Alan Silvestri, James Horner, John Debney, Ennio Morricone, Elmer Bernstein, Elioth Goldenthal und RUPERT Gregson-Williams.

Einen ganz herzlichen Gruß möchte ich an Freddie:) (dank Freddie bin ich im Forum;) ) und an Alex:) richten.

Gruß

Lucas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung