Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

P.S. In Nürnberg schneits... :D

Hier nahe Paderborn heute Nacht auch. Gut, daß mir die Handschuhe noch passen - war heute morgen schon nötig. Ach Stephan, es gibt auch Knuddel-Bären mit wenig Fell :D

Einen Willkommens-Gruß auch von meiner Seite (unbekannterweise) an SaintAshlar.

Grüzi und HALLO

Junker

PS: Was hat es denn mit dem Namen Ashlar auf sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... irgendwie gibbet hier nen vollen Wintereinbruch... schneit quasi schon den ganzen Tag über... und es sieht nicht so aus als ob es aufhört.

naja, bin gespannt wie es in meiner thüringischen Heimat ausschaut, wenn ich heute Abend auf dem Weg nach hause bin.... *fröstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja... irgendwie gibbet hier nen vollen Wintereinbruch... schneit quasi schon den ganzen Tag über... und es sieht nicht so aus als ob es aufhört.

naja, bin gespannt wie es in meiner thüringischen Heimat ausschaut, wenn ich heute Abend auf dem Weg nach hause bin.... *fröstel*

Fährst Du mit´m Auto oder mit der Bahn ?

Wenn nämlich Schnee liegt und Du mit dem Auto ohne Winterreifen unterwegs bist und Du bei den Witterungsverhältnissen einen Unfall hast, kriegst Du hinterher noch einen auf den Sack ..... ups ..... SORRY .....

Ich meinte, dann kannst Du Ärger bekommen - von Deiner Versicherung zum Beispiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du mit´m Auto oder mit der Bahn ?

Wenn nämlich Schnee liegt und Du mit dem Auto ohne Winterreifen unterwegs bist und Du bei den Witterungsverhältnissen einen Unfall hast, kriegst Du hinterher noch einen auf den Sack ..... ups ..... SORRY .....

Ich meinte, dann kannst Du Ärger bekommen - von Deiner Versicherung zum Beispiel :D

Weiss ich... :D... und zum Glück fahre ich Bahn... ICE/RE Nürnberg-Jena. Warm, bequem und schnell... und für mich geldtechnisch erschwinglich.

Was macht man nicht alles um sein Anhängsel zu besuchen...? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo hallo erst mal ich stell mich hier nun mal vor hab aber keine ahnung was ich sagen soll ich denk ich fang bei meiner person mal an!!!!

Ich bin 18 Jahre jung und hoffe nicht der Jüngste zu sein^^ geh noch auf die Schule und Interessiere mich sehr für filmmusik weil wenn ich bestimmte ausschnitte zu einem Lied höre geht mir das nicht mehr aus dem Kopf und das muss ich dann unbedingt haben denke das is auch der Grund das ich hier bin^^ ja ansonsten bin ich in der Feuerwehr, spiele Handball und Bearbeite Leidenschaftlich gerne Bilder am PC ansonsten denk ich werdet ihr mich Kennen lernen!!!!

Wünsche noch einen Schönen Abend und macht es Gut :D

[/url]derjojozw9.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung