Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Versand für leere CD-Hüllen gesucht


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

für die immer wieder defekt angekommenden CDs, zuletzt Basic Instinct 2 und Battlestar Galactica: Season 1, suche ich einen Händler, der Crystal Clear Jewel Cases, also komplett durchsichtig, anbietet.

Idealerweise auch für 3 CDs wie bei Mutiny on the Bounty.

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, gibt´s die nicht im Medienkaufhaus deines Vertrauens, Marcus? Also hier im heimischen Mediamarkt oder Saturn (sogar bei Karstadt oder Kaufhof) kann man die Dinger ohne Probleme für ca. 2,70 - 2,99 ergattern, im 10er Pack.

Cheers, Tom

Klar gäbe es die, aber die sind immer mit einem schwarzen Tray und meist von minderer Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JohnNada:

Also bei uns im Media Markt gibt es auch komplett durchsichtige CD-Hüllen...

Dito. Sogar in Regenbogenfarben ;). Selbst Doppel-CD-Hüllen gibt es als klare Jewel Cases. Nachschauen lohnt sich meiner Meinung nach, denn so kommst du immer noch billiger weg (ich denke da nur an die 5 Euro Versand bei Kronendesign).

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brechen dir die CD-Halterung bei den MediaMarkt Produkten nach kurzer Zeit auseinander. Wer etwas bessere Qualität haben will muss paar Cent mehr zahlen und die 5€ kann man mit Sammelbestellungen schnell umgehen. Ich bin aus bestimmten Grund von MM auf Kronendesign umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brechen dir die CD-Halterung bei den MediaMarkt Produkten nach kurzer Zeit auseinander. Wer etwas bessere Qualität haben will muss paar Cent mehr zahlen und die 5 kann man mit Sammelbestellungen schnell umgehen. Ich bin aus bestimmten Grund von MM auf Kronendesign umgestiegen.

Also ich weiss ja nicht, was du mit deinen CDs anstellst, aber bei mir ist bisher noch nie eine Halterung ausgebrochen oder ähnliches passiert...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Sogar in Regenbogenfarben ;). Selbst Doppel-CD-Hüllen gibt es als klare Jewel Cases. Nachschauen lohnt sich meiner Meinung nach, denn so kommst du immer noch billiger weg (ich denke da nur an die 5 Euro Versand bei Kronendesign).

Cheers, Tom

Das stimmt zwar, aber ich würde ja nicht fragen, wenn ich nicht schlechte Erfahrungen damit gemacht hätte.

Scheint also ähnlich gelagert wie bei Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bestimmt ist euch das Problem mit den Hüllen in Bezug auf das seitliche Einknicken durch die Festhaltevorrichtung des Booklets auch schon begegnet: Sind an dieser Stelle aber statt Knöpfe Balken, so wird das Booklet seitlich nicht geschädigt.

Wie verhält es sich mit den "200 transparente Jewelboxen ECO mit schwarzem Tray" Kroneberg Hüllen. Haben diese Knöpfe oder Balken an der Seite zur Bookletbefestigung? Danke.

http://kronendesign.shoppingserver.de/

Untermenü: "CD (DVD) Verpackungen", dann "für 1 CD". Zweites Angebot von oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt ist euch das Problem mit den Hüllen in Bezug auf das seitliche Einknicken durch die Festhaltevorrichtung des Booklets auch schon begegnet: Sind an dieser Stelle aber statt Knöpfe Balken, so wird das Booklet seitlich nicht geschädigt.

Wie verhält es sich mit den "200 transparente Jewelboxen ECO mit schwarzem Tray" Kroneberg Hüllen. Haben diese Knöpfe oder Balken an der Seite zur Bookletbefestigung? Danke.

http://kronendesign.shoppingserver.de/

Untermenü: "CD (DVD) Verpackungen", dann "für 1 CD". Zweites Angebot von oben.

Weiß niemand, was ich meine? Die seitlichen Booklethalterungen an euren Jewel-Cases noch nie entdeckt? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mal am rande auch wenn es nicht ganz zum thread passt, gerade in china gibt es die atemberaubendsten cd' hüllen! angefangen von mousepad hüllen bis hin zu fast bücherformat, in sachen design und ideen sind wir auf jeden fall mit unseren CD transparente Jewelboxen noch weit entfernt!

nebeneffekt ist natürlich das es die hülle nicht nach zu kaufen gibt, aber solche schätze lagert man eh noch vorsichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung