Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall kaufen!

Ja, ja, würde ich ja gerne schon jetzt tun, aber ich bin noch Schüler und mein Taschengeld kennt seine Grenzen. Außerdem habe ich mir diesen Monat so viele neue Scores gekauft, dass ich sie erst noch mal besser kennen lernen möchte.

Keine Sorge, ich kauf ihn mir schon bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Carlo_thefilmfreak

So sieht die anschaffungs liste für anfang juni nächste woche aus:

-X-Men 3 (Powell)

-Die Verurteilten (Newman)

-Beetlejuce (Elfman)

evtl. noch Sleepy Hollow (Elfman)

irgendwelche einwende, oder andere tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht als Tip: Tausche einfach Beetlejuice und Sleepy Hollow in deiner Aufzählung aus. ;)

Oder gibt es einen besonderen Grund, weshalb es unbedingt Beetlejuice sein soll (z.B. daß du mehr an Elfmans quirlig-verspielten Anfängen interessiert bist)?

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Carlo_thefilmfreak

Naja, ich mag Elfman und seine Bruton Werke total, außerdem fehlen die mir noch. wüßte nicht was ich gegen die zwei tauschen könnte gibt aber bestimmt was. Schon lang keinen Silvestir mehr gehabt, aber weiß auch nicht was sich da noch lohnt??? oder doch vielleicht mal ein anderer composer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, THE WILD ist wirklich eine sehr unterhaltsame, spritzige Musik. Natürlich keineswegs originell oder in irgendeiner Weise neuartig, aber doch handwerklich prima gearbeitet und sehr fetzig (mein Lieblingsmoment ist die kurze Actionpassage zu Beginn von "The Mythology of Nigel", schöne Verbindung von Orchester und Synthetik). Allerdings braucht der Score einige Hördurchgänge, bis man alle Themen und Motive intus hat - davon gibt es nämlich einige.

Aviator ~ Shore (wahrscheinlich zum Verschenken oder verstauben)

Echt? Dabei ist der AVIATOR doch alles andere als ein schlechter Score. Viel mehr eine der erfrischendsten und originellsten Filmmusiken der letzten Zeit.

Aber auch der Rest deiner Neuerwerbungen kann sich sehen (bzw. hören lassen), insbesondere JFK und S.W.A.T. . ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung