Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt doch noch Sleepers gekauft und mir dannach fest vorgenommen, diesen Monat keinen einzigen Score mehr zu holen. Ob ich dies einhalten werde ist aber eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry...wusste ich nicht !?

was is denn verboten ? die bilder ?

das sind nur links .

oder was genau ? bin nicht ganz aus den regeln schlau geworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt doch noch Sleepers gekauft und mir dannach fest vorgenommen, diesen Monat keinen einzigen Score mehr zu holen. Ob ich dies einhalten werde ist aber eine andere Sache.

Hoffentlich für nicht mehr als 5 ?

Die Hard 2: Die Harder ~ Kamen

Titanic ~ Horner (wahrscheinlich zum Verschenken oder verstauben)

Aviator ~ Shore (wahrscheinlich zum Verschenken oder verstauben)

S.W.A.T. ~ Goldenthal

JFK ~ Williams (Hyper-Schnäppchen)

angekommen:

-Alien ~ Goldsmith - von Silva Screen - nagelneu - juhuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich für nicht mehr als 5 ?

Ich habe ihn mir für 6 Euro geholt und musste noch drei Euro Porto bezahlen. Ich verstehe allerdings nicht ganz, was du mit deiner Aussage aussagen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben bei iTunes runtergeladen:

"An American Haunting" von Caine Davidson

Hab ich vor 2 Tagen auch!! :D

Und ich muss sagen, dass mir der Score ziemlich gut gefällt. Es gibt einige wunderschöne Stellen z.B. "The Manuscript" und die Horror-Musik finde ich auch klasse. Und das ganze noch mit dem LSO. :cool:

Genial finde ich v.a. "A Violent Attack" und "Carriage Attack". :eek:

Mein erster Download-Kauf!!! :applaus::D:)

;) NP: An American Haunting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das mich auch das "LSO" dazu bewogen hat die CD zu kaufen aber auch weil mir die Clips gefallen haben und es in letzer Zeit zu wenig orchestrale Horrormusik gegeben hat ("Hostel" sollte man auch erwähnen).

Irgendwie ist es ein tolles Gefühl das man die CD gleich nach dem Kauf anhören kann, ansosten muss man immer so lange warten. Aber trotzdem wird es noch etwas dauern bis ich da reinhören kann weil einige ungehörte CDs noch vorher anstehen.

Was ich noch überlege mir runterzuladen ist "Echoes of Innocence" von Brad Sayles. Sicher ist die Musik etwas ruhiger klingt aber nicht uninteressant.

Ein guter Service von Moviescore Media ist das auf deren Website auch gleich die Covers zum download bereitstehen. Aber ich chweife ab...

Zurück zum Thema! Folgende Sachen erwarte ich in den nächste Tagen:

"Battlestar Galactica" (Richard Gibbs)

"Princess Carabou" (Richard Hartley)

"My Uncle Silas" (Debbie Wiseman)

Grüße,

Nico : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Ich muss sagen das mich auch das "LSO" dazu bewogen hat die CD zu kaufen

"CD" ist in diesem Zusammenhang aber reichlich missverständlich, weil es die Musik eben nicht auf CD gibt. Es ist ein reiner Internet-Download. Ehe sich jetzt einer wundert, wo er denn die CD bestellen kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"CD" ist in diesem Zusammenhang aber reichlich missverständlich, weil es die Musik eben nicht auf CD gibt. Es ist ein reiner Internet-Download. Ehe sich jetzt einer wundert, wo er denn die CD bestellen kann... ;)

Ja stimmt. Nun, ich habe mir sie natürlich gleich auf CD gebrannt. Kann sein das ich deswegen von einer CD gesprochen haben. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extreme Prejudice - Jerry Goldsmith

Hui, ein unter Fans wieder einmal zwiespältiger Score, warscheinlich vor allem aufgrund des hohen Synthieanteils. Ich mag diesen Score irgendwie und das "Lonely-Man"-Thema a la Rambo ist ebenfalls toll...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde ja auch Zeit. Wie konntest du nur die ganze Zeit ohne diesen Score leben ? :cool::eek::applaus:;)

Nun, bisher wußte ich ja nichts wie die Musik nicht. Außerdem kam immer was anderes dazwischen.

John Williams: Munich

John Williams: Harry Potter 1

Als nächstes: Danny Elfman: Sleepy Hollow

Aber ich weiß nicht, ob ich ihn mir noch diesen Monat kaufen soll...

Auf jeden Fall kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung