Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Pirates of the Caribbean 2 - CD von Walt Disney Records im Juli


Empfohlene Beiträge

Gast Phantomfies
"Der arme Klaus Badelt; ist dazu gezwungen worden" :eek: . Riecht ja schon fast nach Spam...

Nabend! Ich habe danach gefragt, aber nicht behauptet. Fakt ist das Klaus Badelt als Interpret auf dem Album gelistet wird. Und ich kann es mir einfach nicht vorstellen, daß er plötzlich einfach so auf die Idee kommt, so ein Ding völlig außer der Reihe zu machen.

Gute Nacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Für alle denen der Soundtrack von POTC2 gefällt und es noch nicht kennen:

Drei Stücke, die so nicht auf dem offiziellen Release zu finden sind:

http://www.magicboxmusic.com/audiosamples/main.html

Lassen sich mit der entsprechenden QuickTime-Version auch speichern.

Die Stücke liegen sogar als mp3 mit 192kbit/s encodiert vor.

Für komplette Hörbeispiele die kostenlos sind schonmal nicht schlecht :)

MfG aus München

audio123

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es viel einfacher stimmt :) Danke :)

Wenn man direkt in das Hauptverzeichnis auf dem Server geht kann man auch noch diverse andere Stücke von dort herunterladen: http://www.magicboxmusic.com/mp3/

MfG aus München

audio123

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, dass wir uns beim 3. teil auf genau das selbe Konzept verlassen können dazu kommt dann ein neues Thema für Sao Feng was Asiatisch klingen wird. Nun ja, in der ersten Maiwoche kommt die cd in den USA auf den Markt.

Einen ersten Trailer gibts ab Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, dass wir uns beim 3. teil auf genau das selbe Konzept verlassen können dazu kommt dann ein neues Thema für Sao Feng was Asiatisch klingen wird. Nun ja, in der ersten Maiwoche kommt die cd in den USA auf den Markt.

Einen ersten Trailer gibts ab Montag.

Gibts da auch eine Quelle für die Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung