Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Pirates of the Caribbean 2 - CD von Walt Disney Records im Juli


Empfohlene Beiträge

Zimmer nimmt immerhin die Musik knapp 2 Monate vor dem Release auf. Macht somit Hoffnung, dass der Score etwas mehr Substanz hat als der 14 Tage-Score zum ersten Teil. Klar, es wird wieder der Bruckheimer Sound sein, aber wenn die Musik nur annähernd an TREASURE ISLAND rankommt, dann wird der gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Vielleicht wird diesmal Zimmers score rejected und Silvestri darf den Ersatz beisteuern. Das wäre doch mal ausgleichende Gerechtigkeit.:P

Diese Wahrscheinlichkeit ist so groß wie dass John Williams mal einen schlechten Score schreibt ;):rolleyes:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer nimmt immerhin die Musik knapp 2 Monate vor dem Release auf. Macht somit Hoffnung, dass der Score etwas mehr Substanz hat als der 14 Tage-Score zum ersten Teil. Klar, es wird wieder der Bruckheimer Sound sein, aber wenn die Musik nur annähernd an TREASURE ISLAND rankommt, dann wird der gut :P

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine promo von 20 Minuten und die Musik darauf ist nicht sonderlich spektakulär. Wahrscheinlich folgt sie in dem Punkt haargenau dem Beispiel des films.

Ein Kumpel von mir hat eine review zu der promo geschrieben:

http://users.pandora.be/soundtrack-fm/Reviews/Hans_Zimmer/weather_man/weather_man.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine promo von 20 Minuten und die Musik darauf ist nicht sonderlich spektakulär. Wahrscheinlich folgt sie in dem Punkt haargenau dem Beispiel des films.

Ein Kumpel von mir hat eine review zu der promo geschrieben:

http://users.pandora.be/soundtrack-fm/Reviews/Hans_Zimmer/weather_man/weather_man.htm

Ich hab den Film gesehen und kenne die Musik und finde, dass es erstens hervorragend passt und die Stimmung des Films sehr gut einfängt und zweitens die Musik auch nett :P . Klar, ist jetzt nichts so wirklich besonderes, aber doch mal wieder was anderes, als die ganzen neueren Zimmer-Scores. Er ist etwas zurück in die Vergangenheit gegangen, arbeitet viel mit Synthesizern (sogar ein TR808 findet Verwendung) und erinnert teils sogar ein bischen an Pink Floyd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Es ist dafür teurer... ;)

Kommt drauf an wo man bestellt. Ich hab derzeit für $21 (inklusive Versand) vorbestellt und das sind derzeit 16,23 . Also die 1,24 mehr gegenüber amazon.de bezahle ich gerne, wenn ich die CD knapp 2 Wochen vorher in den Händen halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung