Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

King Arthur mit Zimmer


Empfohlene Beiträge

Hier haben mich entweder zwei Leute falsch verstanden, oder sie haben beim Schreiben nicht darauf geachtet, was ich geschrieben haben. Denn ich habe nicht POTC Ähnlichkeiten mit King Arthur unterstellt, sondern Dead Man's Chest, was ein Unterschied ist. Welche Stücke Ähnlichkeiten haben, da bin ich mir jetzt nicht so sicher, da ich King Arthur erst dreimal gehört habe, und ich bei DMC meistens nur die ersten sechs Stücke höre. Ich glaube aber, dass es bei DMC der letzte, also 11. Titel ist (Das Techno Stück nicht dazu gezählt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Mann! Kaum lässt man mal einen Zimmer-Threath aus den Augen, schon fangen wieder die (kleinen) Zickereien an:(. Warum den immer bei Hansi????

Ich werde mich vorläufig deshalb mal aus dem Thema zurückziehen.

Auf das Gezicke habe ich keine Lust. - Wie im Kindergarten:D .

:eek::D:D :D :D

Gruß

Melomanie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O Mann! Kaum lässt man mal einen Zimmer-Threath aus den Augen, schon fangen wieder die (kleinen) Zickereien an:(.

Was für Zickereien denn? Es ist doch nur so gewesen, dass jemand (In diesem Fall ich) glaubt etwas herausgehört zu haben, ohne dabei den Score schlecht zu machen, und jemand anderes dem nicht zustimmen kann. So etwas ist doch völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dlmusic: Das ist doch nicht deren Ernst, oder?

OMG... ich glaube, das ist es... :eek:

Ich fall vom Glauben ab... :D :D :D

(Und ich dachte, du gehst bereits auf Metal-Konzerte? :D )

So wirklich ignorieren kann man diese Ähnlichkeiten ja nicht. Wäre natürlich aber auch möglich, dass das Sachen von Glennie-Smith sind. Seinen "Stil" hört man im Score nirgendwo so richtig raus finde ich, aber da er bei "King Arthur" ebenfalls dabei war, wäre es nicht auszuschließen. (Und jetzt warte ich hier bei einer Tasse Kaffee auf die Leute, die mich dafür hängen :D .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und ich dachte, du gehst bereits auf Metal-Konzerte? :D )

So wirklich ignorieren kann man diese Ähnlichkeiten ja nicht. Wäre natürlich aber auch möglich, dass das Sachen von Glennie-Smith sind. Seinen "Stil" hört man im Score nirgendwo so richtig raus finde ich, aber da er bei "King Arthur" ebenfalls dabei war, wäre es nicht auszuschließen. (Und jetzt warte ich hier bei einer Tasse Kaffee auf die Leute, die mich dafür hängen :eek: .)

Ich behaupte mal das da einfach King Arthur der Temp-Track war - nicht unwahrscheinlich für einen JB-Film. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir im nachhinein auch gedacht... und wie war das: 13th Warrior in Kingdom of Heaven? :eek: Manchmal kommt es doch wieder vor, dass die regisseure sich an anderen Score-Werken für ihre Filme bedienen. Obs nun vom gleichen Composer ist oder nicht... :D war da auch nicht mal was mit "Alien", wo Jerrys Haptwerk fast völlig ignoriert wurde... *zu Alex winkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir im nachhinein auch gedacht... und wie war das: 13th Warrior in Kingdom of Heaven? :eek: Manchmal kommt es doch wieder vor, dass die regisseure sich an anderen Score-Werken für ihre Filme bedienen. Obs nun vom gleichen Composer ist oder nicht... :D war da auch nicht mal was mit "Alien", wo Jerrys Haptwerk fast völlig ignoriert wurde... *zu Alex winkt*

Höh? :D Na ja, ignoriert wurde es nicht gerade, nur wurden verschieden Cues, die Jerry für ganz andere Szenen geschrieben hatte, wie wild hin und hergeschoben und gekürzt, sodaß Jerrys Konzept völlig über den Haufen geworfen wurde, aus dem Goldsmith-Score "Freud" findet sich auch ein Track im Film und zwar in der Szene, als Ash und Dallas den Face Hugger von Kanes Gesicht schneiden wollen und dessen Säureblut sich durch den Boden frißt...:D...aber schön zu sehen, daß für euch Zimmer mal wieder aus dem Schneider ist...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung