Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse CD-Club: "Magic" ist bald ausverkauft


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
das ging ja fix, als ich gestern noch geschaut habe stand da immer noch weniger als 500... und nun nix mehr ? da haben die ebayspekulanten aber großeinkäufe gemacht.
Da redest Du aber von Ghostbusters, nicht von Magic. ;) Davon gibt es noch ein paar Exemplare. Aber wie üblich. Wenn Varèse nichts mehr hat, werden auch bald Intrada, SAE oder Colosseum keine mehr haben - und dann ist dem Handel auf Ebay Tür und Tor geöffnet.

Wer Magic übrigens noch nicht hat: klare Kaufempfehlung. Stammt aus einer der besten Phasen von Goldsmith (späte 70'er bis frühe 80'er), wenn nicht der besten Phase seines Schaffens überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre wurde Magic vor kurzem erst auf DVD herausgebracht und vielleicht ist das plötzliche rege interesse an der CD darauf zurückzuführen. Immerhin ist die CD bereits seit geraumer Zeit erhältlich und hätte als Goldsmith-scheibe schon dreimal ausverkauft sein müssen.

Naja, da muss ich halt in den sauren Apfel beißen und auch noch eine varese bestellung aufnehmen. Hauptsache es kommen nicht noch weitere low-quantity alerts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung