Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Deep Blue


Empfohlene Beiträge

Irgendwann pflanzen wir euch Oldenburgern nochmal ´nen fetten Virus in eine gefälschte Hörprobe, darauf könnt ihr Gift nehmen! ;)

(nur ein Scherz :D )

Bin ab heute auf Hörproben-Entziehungs-Kur. Spüre schon ein leichtes Kribbeln im Magen und meine Finger zittern unkontrolliert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elrond79

Unbedingt kaufen!!!! ;)

Es gibt keine berauschendere Sommermusik als die von Deep Blue. George Fenton:applaus: :D komponierte eine gewaltige Score welche die Macht und die schönheit der Natur so gewaltig darstellt wie sie ist.

Also ich höre den ganzen Sommer seit zwei Jahren sehr oft diese Musik und kann allen sagen ein Kauf lohnt sich. Ebenso habe ich den Film schon 19 mal angesehen. Besonders Track 17 ist ein Bijou

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elrond79

tracklisting - CD

01George Fenton

Bounty Hunters

03:35

02George Fenton

Airwaves

02:20

03George Fenton

The Beach in Patagonia

05:07

04George Fenton

Metamorphosis

01:52

05George Fenton

Surf and Sand

02:02

06George Fenton

Coral Riches

04:13

07George Fenton

Free to Roam

01:16

08George Fenton

The Kelp Forest

03:12

09George Fenton

Kaleidoscope

03:57

10George Fenton

Polar Landscape

03:14

11George Fenton

Flying Emperors

03:29

12George Fenton

Wolf Pack

05:01

13George Fenton

The Wanderers

03:36

14George Fenton

Showtime

02:15

15George Fenton

Mounting Pressure

06:36

16George Fenton

The Spinning Baitball

03:36

17 George Fenton

Deep Blue

post-776-13138509151242_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir irgendwie schleierhaft, warum du die Trackliste gleich zweimal gepostet und dann auch noch ein Bild des Terroranschlags auf das WTC drangehängt hast...hat das was mit dem Score bzw Film zu tun?

Edith:

Ah, nun sehe ich ein Bild des Scores und die Trackliste einmal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann pflanzen wir euch Oldenburgern nochmal ´nen fetten Virus in eine gefälschte Hörprobe, darauf könnt ihr Gift nehmen!

Derzeitig habe ich mir sozusagen einen eigenen Virus eingepflanzt. Dieser trägt den Namen "Betrayal" (Ist ein Buch). Wenn ich im Internet bin verbringe ich die meiste Zeit damit über dieses Buch zu diskutieren und komme so nicht dazu, mir Hörproben anzuhören. Wie lange dies hält weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr euch sicher, das der gesamte Score von Fenton komponiert wurde? Man könnte das dann zu jedem Titel auch noch doppelt dazuschreiben :D

Derzeitig habe ich mir sozusagen einen eigenen Virus eingepflanzt. Dieser trägt den Namen "Betrayal" (Ist ein Buch). Wenn ich im Internet bin verbringe ich die meiste Zeit damit über dieses Buch zu diskutieren und komme so nicht dazu, mir Hörproben anzuhören. Wie lange dies hält weiß ich allerdings nicht.

Schau sofort nach, ob eine Fake-Fortsetzung o. ä. vorhanden ist, damit du auch zukünftig nicht in Versuchung geführt wirst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau sofort nach, ob eine Fake-Fortsetzung o. ä. vorhanden ist, damit du auch zukünftig nicht in Versuchung geführt wirst

Es wird sogar noch acht Fortsetzungen geben. Da diese aber erst Ende 2008 alle erschienen sein werden, werde ich zwischendurch wohl noch genug Zeit für einige weitere Hörproben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung