Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Alien Resurrection (Frizzell) und Alien 3 (Goldenthal) zu verschenken


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb peter-anselm:

Sind die alten MCA-Alben. Da die Original-Alben auf den LLL-Fassungen enthalten sind brauch ich die nicht doppelt. 

Ich wäre da vorsichtig. Oft sind die Albumfassungen auf den neuen Editionen anders (und oft schlechter, d.h. nach heutigen Klangidealen) abgemischt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2023 um 23:31 schrieb Sebastian Schwittay:

Ich wäre da vorsichtig. Oft sind die Albumfassungen auf den neuen Editionen anders (und oft schlechter, d.h. nach heutigen Klangidealen) abgemischt. 

Kann ich nach vergleichendem Hören für mich zumindest für Alien 3 ausschliessen. Liesse sich wahrscheinlich nur mit der Jania-Methode belastbar feststellen. 

Einen Unterschied habe ich allerdings bei Horners Rocketeer festgestellt, weshalb der weiterhin in der Sammlung verbleibt. Aber auch das ist eher subjektives Hörempfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung