Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jetzt geht die WM richtig los!


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

6:4 für Deutschland(nach Elfmeterschießen)

Auch wenns jetzt noch 0:0 steht, wir gewinnen.

Die Italiener spielen nicht schlecht haben einen Drang nacj vorne, den sie gegen die Ukraine nicht hatten. Destsotrotz hatten wir mehr torchancen und daraus folgt am Ende der SIEG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn schon nicht Weltmeister dann wenigsten Europameister in 2 Jahren. Und mit Klinsmann in Südafrika, bekommen sie alle eine Klatsche, da kann dann kommen wer will (außer Italien!)

Es war ein sehr gutes Spiel, mit einem verdienten Sieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Noe

Ich denke nach diesem Spiel wäre jede der beiden Mannschaften verdienter Sieger gewesen. Die Chancen waren halbwegs gleich verteilt. Ärgerlich war das zweite Tor, das hätte nicht sein müssen und konterkarierte den Spielverlauf - einen so "hohen" Sieg haben die Italiener nicht verdient.

Von nun an bin ich für Portugal, weil die ihren ersten Titel wirklich mal verdient haben. Und das Spiel um Platz 3 steht noch an und da werde ich nochmal fahneschwingend die Jungs vor der Großbildwand in Frankfurt/Main anfeuern. Und in 2 Jahren schießen wir in Österreich (also Süddeutschland ;) ) die Italiener auf den Mond.

Und liebe Italiener:

Mit der Korruption am Bein

und den Schellen an der Hand

werdet ihr Weltmeister sein. :applaus:

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von nun an bin ich für Portugal, weil die ihren ersten Titel wirklich mal verdient haben. Und das Spiel um Platz 3 steht noch an und da werde ich nochmal fahneschwingend die Jungs vor der Großbildwand in Frankfurt/Main anfeuern. Und in 2 Jahren schießen wir in Österreich (also Süddeutschland ;) ) die Italiener auf den Mond.

Gruß,

Matthias

Dem schliess ich mich an. Wenn dann Portugal, die Jungs sind mit Leib und Seele dabei. Und Platz Drei... Okay, als "Loser-Finale" verschrien, aber trotzalledem werd ich meine Flaggen net verbrennen, wie es so einige getan haben. Deutschland ist ein würdiger Gastgeber und wer hätte gedacht, dass diese junge Mannschaft es so weit bringt. ganz grosses Kino, obwohl ich natürlich noch etwas geknickt bin. See you in two Years... Rache ist Blutwurst ;) Oder mal im Ernst: aus den Jungs wird noch was. Klinsi, bleib am Ball!! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal ist vor allem mit dem Leib dabei. Nach dem Rote-Karte-Regen gegen Holland hätten die (genau wie die Holländer) eigentlich das Nach-Hause-Fahren verdient gehabt. Ich bin jedenfalls für Frankreich, die haben zwar ne beschissene WM gespielt (bis auf gegen Brasilien), aber da ich da irgendwie 7 Jahre in Folge Urlaub gemacht habe, ist das schon ein wenig meine zweite Heimat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt eigentlich auch für Portugal.Ich hoffe auch das Klinsi bleibt,der Mann hat großes geleistet.Den 3 Platz werden wir uns dennoch sichern und das ist ja auch was.Die Mannschaft is noch sehr jung,wartet mal 2010 ab.Uns hätte vor der WM auch niemand zugetraut unter den besten 4 Mannschaften der Welt zu sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter
Ich hoffe auch das Klinsi bleibt,der Mann hat großes geleistet.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich würde mir nur wünschen, Herr Ballack nähme endlich seinen Hut...

Apropos "Hut" - ich möchte auch nochmal sagen: "Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Ich würde mir nur wünschen, Herr Ballack nähme endlich seinen Hut...

Apropos "Hut" - ich möchte auch nochmal sagen: "Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft!"

Ui, das war jetzt ein Extrem-Delling ;)

Und natürlich bin ich jetzt auch für Portugal. Oder Frankreich, hauptsache Italien wird im finale vorgeführt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast coleporter
Und natürlich bin ich jetzt auch für Portugal. Oder Frankreich, hauptsache Italien wird im finale vorgeführt.

Also ich muss sagen, dass ich von dem Spiel Portugal-Niederlande immer noch so schockiert bin, dass ich den Portugiesen den WM-Sieg nicht gönnen würde.

Daher bin ich jetzt für Frankreich, nachdem mein Traumfinale Deutschland-England gestorben ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung