Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine PN, die ein Kollege in einem anderen Board von einem gefrusteten User bekam. Ich finde, daß gehört eindeutig in diesen Thread hier:

Muahahaha......glaubst du etwa immernoch, dass ich dich Milchbubi ernst nehme?

Sowas wie ein Ausschluss aus dem Forum, mag ja für dich wichtig sein, weil du es als Penisverlängerung brauchst....ich scheiss drauf!

So Typen wie du einer bist gehen mir echt voll auf den Sack, wo wahrscheinlich noch bei Mami wohnen und aufs Wochenende ein Stück Fleisch umgehängt bekommen, damit sich wenigstens die streunenden Hunde mit ihnen beschäftigen.

Du hast echt den Rekord gebrochen: so einen Waschlappen wie dich hab ich echt noch nie erlebt und anstelle dich da andauerd wie ein Kugelfisch aufzublasen, solltest dir lieber makl ein paar Eier wachsen lassen und anderen nicht auf die selbigen gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herby, noch einen? Ich bekam gestern eine eMail, da der User verbannt wurde und somit keine PN mehr an mich schicken konnte.

Ich hab letztens mal gelesen das 99% aller Deutsch (zweifelsohne gehörst du dazu) einen niedrigeren IQ haben als ich. Dies will ich fördern in dem ich einfach ein wenig durch Musik und Reime meine Gedanken katalysieren und ordnen, sowie trainieren und ausbauen will, da ich demnächst einen Songwritervertrag unterschreibe.

Der kleine Wicht ist 17 :):D:D

Wer ihn mal sehen möchte: Homepage von benny111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da wunderte ich mich, warum auf einmal über 14.000 Bilder (!!!) mit 450 MB binnen kürzester Zeit von der Überwachungskamera ins Internet auf meinen Webspace verschoben wurden.

Des Rätsels Lösung ...

[ATTACH]1627[/ATTACH]

[ATTACH]1628[/ATTACH]

[ATTACH]1629[/ATTACH]

[ATTACH]1630[/ATTACH]

[ATTACH]1631[/ATTACH]

... und so geht es dann noch weitere 13.995 Bilder weiter ... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch ein guter Test. Die Kamera funktioniert.:D

Nur schade, daß IP-Kameras wesentlich teurer sind als "Normale". Ich habe auch noch'ne schwenkbare mit Zoom etc., aber die liegt im Lager.

Nein !!! Nicht das Lager, wo die ungeöffneten CDs liegen ;)

Aber so eine IP-Kamera ist schon echt eine nette Spielerei: Weltweiter Zugriff per Browser & Co ... und das funtioniert wunderbar über PowerLAN-Adapter von Devolo, also über das Stromnetz. Eigentlich müßte ich auch mal die anderen vier Adapter anschließen und ich mache einen auf Fort Knox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Hart, aber es ist teilweise echt so.

Ich freu mich schon auf ein event. deutsch-türkisches Halbfinale...da werden vielerorts die Fetzen fliegen - ob nu anner Döner- oder Currywurschtbude...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung