Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Physikprüfung an der Uni.

Der erste Prüfling wird rein gerufen.

Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: „Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?“

„Naja“, sagt der Student, „ich mache das Fenster auf.“

„Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?“

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Studenten bis der letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche Frage gestellt: „Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?“

„Ich ziehe meine Jacke aus,“ antwortete der Student.

„Es ist aber richtig warm,“ sagt der Professor.

„Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus.“

„Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna.“

„Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor.“

„Ja aber im Abteil sind zwei russische homosexuelle Ex-Sträflinge, die gerade 20 Jahre im sibirischen Knast waren und Sie unbedingt vernaschen wollen.“

Ganz ruhig antwortete der Student:

„Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung. Der ganze Zug kann voll mit geilen Russen sein, das verdammte Fenster bleibt zu!!!“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimme hinter Pikachu, ich fall vom Stuhl :D

YouTube - the real Pikachu ( eng,sub )

Klasse - :)

... kann es sein das ein Teil der jap. Synchro auch in der deutschen überlebt hat - ich mein da gabs ja nicht viel zu synchronisieren *gg* Ich gebs ja zu ich mochte die Serie damals - vor allem Pika Pikachu... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse - :)

... kann es sein das ein Teil der jap. Synchro auch in der deutschen überlebt hat - [...]

Zumindest bei den Pokemon, wo die deutschen mit den Originalnamen übereinstimmen: Pikachu, Raichu, Arbok, die ganze Nidoran Riege, Zubat, Golbat, Pixi, Paras, Digda, Dodo, Starmie (gut, der redet sowieso nicht)... ich beschränk mich hier freilich auf die ersten 151 Pokemon :P Die ganzen weiteren Staffeln hab' ich mit Absicht verschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha, Stichwort Wedding Peach s000wt6.gif

Die ewigen Jungfrauen, die sich in Brautkleidern battlen und deren Brausträuße in Wahrheit atomare Strahlenkanonen waren.

3351mu9.jpg

Das gehört noch alles zum Topic :), weil das Intro echt zum Schießen is':

[ame=http://youtube.com/watch?v=yH5-XMbFp1w]YouTube - Wedding Peach german opening[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.

Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?"

"Zum Friedhof, mein Kind."

"Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

________________________________________

Sitzt im Zug ein Geschäftsmann bei einer älteren Oma im gleichen Abteil. Da zieht die Oma einen Beutel mit Haselnüssen aus der Tasche und bietet dem Geschäftsmann welche an. Der greift natürlich gern zu und ist ein paar. So geht das mehrere Tage. Nach einer Woche sagt der Geschäftsmann. Ich kann doch nicht Ihre ganzen Nüsse essen. Sie haben doch sicher nur eine kleine Rente. Wo haben Sie denn die Nüsse immer her?" Darauf antwortet die Oma:

"Ach wissen Sie. Ich esse ja diese Toffifee für mein Leben gern, mit dieser Schokolade und dem Karamel. Nur die Nüsse, die kann ich einfach nicht mehr beißen."

_____________________________________________

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt:

"Bitte geben sie mir eine Packung Strichnin."

Apotheker: "Wofür brauchen sie das?"

Mann: "Ich will meine Frau ermorden."

Apotheker: "Das können sie doch nicht machen."

Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus

der Tasche und zeigt es dem Apotheker.

Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept!"

_______________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]1357[/ATTACH]

Immer diese Klischees:rolleyes::)

Gestern liefen 6 Tokio Hotel Fans über die Straße.

Da kam plötzlich ein auto und überfuhr 2.

Von welcher Marke war das Auto?

Opel

Und warum?

opel:"wir machen deutschlands Straßen

sauberer"

Gehen sie über die nächste Straße. Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder 2 Tokio Hotel Fans.

Welche marke war es diesmal?

BMW

Und warum?

bmw:"freude am fahren"

Sagen sich die letzten 2 an der nächsten

straße:

"wir sind doch (nich) blöd. du gehst 5 meter vor mir dann kann nur einer überfahren werden,

da autos nich so breit sind."

Falsch gedacht: es kommt wieder ein auto und überfährt beide.

Welche marke war es?

Toyota

Und warum?

toyota:"Nichts ist unmöglich"

Und wer finanziert das alles?

Volksbanken-Reifeisenbanken (wir machen den weg frei)

:P:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch... das "Angebot wurde entfernt". ;) ... Das ging aber unüblich schnell. ;)

Ich sehe das wieder mit geteilter Meinung:

Zum einen ist es für den Käufer schade, wenn er nur eine Verpackung bekommt, zum anderen ist es aber die eigene Schuld, wenn man sich nur vom Preis blenden läßt und nicht die Beschreibung ließt.

Und das eBay die Auktion löscht, empfinde ich als eine bodenlose Frechheit, denn der Verkauf einer leeren Konsolen-Verpackung ist laut eBays Richtlinien nicht verboten ist. Zumal in der Beschreibung kann klar stand, was versteigert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte ein 5 m langes HDMI-Kabel für 6,99 (380010749819) auch nicht unter LCD-Fernseher stehen, sondern eher unter Zubehör/Kabel. ;)

Und das Shuttle Parallelport Kabel (380013473071) hat auch sicherlich nichts unter PC-Systeme zu suchen, oder? ;)

eBay sollte unter'm Strich wohl in die AGBs reinschreiben, daß nur jemand bieten/kaufen darf, der nachweislich des Lesens mächtig ist. Ein schriftlicher Nachweis durch den letzten Deutschlehrer muß dann vom RA beglaubigt und an eBay gesendet werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,, Kabel haben nur was in der Zubehör Kategorie zu suchen dafür ist die da - egal ob bei PCs, Fernsehern, Konsolen oder anderem.. ;) Schließlich sind die Kategorien schon als Vorselektierung gedacht und nicht weil es so "schön" aussieht. So sind nunmal die Ebay AGBs und somit ist daran keine Frechheit wenn sie es löschen - da brauchen wir hier kein Fass aufmachen :D

Allerdings reagiert Ebay rigoroser bei Kartons da die meisten Käufer eben auf Irrtümlichen Verkauf zu hohen Preisen hoffen was meist auch an der Gestaltung der Angebote zu erkennen ist - die wenigsten Kartonverkäufer sind ehrlich und schreiben es deutlich genug hin...

Trotz allem stimme ich Dir zu - wer lesen kann ist ganz klar im vorteil aber das gilt ja nicht nur für Ebay. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung