Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mal wieder bei SAE geordert. Mein Bestreben war es u.a., alle neuen Sammelkarten zu bekommen (Ich dachte, die wären schon fertig).

Ich schrieb Ed, er möge doch alle neuen Karten mitschicken und als Antwort bekam ich wie folgt:

Bernd – I would love to give you cards however we are now out of all cards at this time until we decide to do another set.- very sorry Ed

Meine Antwort in gebrochenem veraltetem Schul-Englisch:

F*** ... I only ordered so much CDs to get all new cards and now I only get the

34th, the 35th, the 36th and the 37th fridge magnet :-)))))

With my SAE-magnets I built in the last week a SUPER-MAGNET.

And now ... I can pull an AIRBUS 380 from the sky. :-))))))

SAE freut sich immer, wenn ich denen schreibe. Meine damalige Übersetzung "Vor lauter Bäume sieht man keinen Wald" hatten sie aber verstanden. ;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D

Genial Bernie!

Man macht sich halt mal ganz gerne zum Affen.

Hauptsache, alle anderen haben ihren Spaß. ;)

EDIT:

Hier die frische Antwort:

Not yet but we may do another later fridge mags right now and some new swag in the works - Ed

Also war FRIDGE MAGNETS falsch :applaus:

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde jedenfalls irgendwo im WWW so geschrieben :)

Laut "The New Dictionary of Cultural Literacy, Third Edition" müsste es "I can’t see the forest for the trees" heißen. Aber sehr nahe dran, ich wäre nicht drauf gekommen :eek:

can't see the forest for the trees. The New Dictionary of Cultural Literacy, Third Edition. 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung