Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Einfach nur coole Filmzitate (ohne Quiz, ist zu anstrengend mit Quiz^^)


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bud und Terence als Polizisten halten einen Wagen an:

Terence: "Du sachte, das sind zwei hohe Tiere."

Bud: "Und ich Karl Arsch im Dienst."

Terence: "Du brauchst ihnen ja nicht zu sagen, wie du heisst."

Bud verabschiedet sich:

Bud: "Und ich hau innen Sack..."

Terence: "Worauf willst du dir haun?"

Aus ZWEI AUSSER RAND UND BAND

Bud: "Mach schon Platz, ich bin der Landvogt."

Aus VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJAH

Terence: "Ach übrigens, deine Knastnummer, 7822, war das alles?"

Knacki: "Ja, das heisst, nein, ich behalte nur vierstellige Zahlen."

Terence: "Ist auch ne erstaunliche Leistung, aber du sollst ja kein Mathematikprofessor werden."

Knacki: "Warum nicht?"

Terence: "Ich weiss nicht, wenn mir was einfällt, schreib ich dir."

Terence: "Hast du zufällig einen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen? Ist ungefähr vier Jahre alt."

Bud: "Was? Deine Schrotflinte ist schon vier Jahre alt?"

Terence: "Ja, streut schon ein bißchen."

Bud: "Sag mal, ich hab den Eindruck, du willst mich verscheissern..."

Alles aus ZWEI MISSIONARE

Terence: "So wie du jetzt, so sah mein Oppa immer aus, wenn er Holz holen musste."

Aus ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE

Wenn du noch mehr von der Sorte hast,immer raus damit!!Ich schrei mich wech......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wäre, wenn ich die auch gerne hätte ? *lalalaaalalaaaa* :)

Dann musst du wohl warten, bis du Geburtstag hast...:)...ich habe Sayarin zum Geburtstag eine schöne CD gebastelt mit den besten Songs aus den Spencer/Hill-Filmen und zwischen den Songs Sprüche aus den Filmen eingefügt...fand ich eine ganz witzige Idee...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind noch ein paar Spencer/Hill-Sprüche:

Mann: "Aber Senór, heute Abend hält doch die Baronin Sofronia Marchado Calboso ihr kulturelles Suareé ab, vor ihrer Abreise haben sie mich doch beauftragt, ihre Zusage zu bestätigen."

Bud: "Hab ich das doch vergessen, so eine Scheiße!"

Terence: "Nicht verwunderlich bei der geringen Anzahl deiner grauen Zellen."

Bud: "Schnauze! Um wieviel Uhr erwartet uns denn die Gräfin Straputzki?"

Bud: "Ich schätze, morgen Abend haben wir frei, dann lache ich darüber..."

Aus Vier Fäuste gegen Rio

Bud: "Hast du schon trainiert deinen Laster im Gipskorsett zu fahren?"
Terence: "Komm raus, dir hau ich die Raupen aus der Nuss!"
Terence: "Das ist Streifen-Karl, also Streifen-Karl, ab in den Streifenwagen..."
Terence (nachdem Bud ihn in den Fluss geworfen hat): "Bist du denn verrückt? Ich hab´doch keine rostfreie Hose!"
Mann: "Das ist öffentliches Interesse, verstehst du das?"

Terence: "Wenn du mich nochmal dudzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke..."

Bud und Terence in der Wohnung einer chinesischen Familie.

Bud: "Der Opa kuckt mir zu schlitzig..."

Mann: "Der sieht aus, als ob er stänkern will."

Terence: "Lass nur, dem beiß ich ne Beule in den Bart, dass ihm die Hose wegfliegt..."

Bud: "Du hast Milch an der Backe. Du hast gesehen, so ne Kokosnuss kneif ich mi´m Arsch durch, spritzt nur ein bißchen..."
Bud: "Die Fresse polier ich dir!"

Terence: "Aber Kumpel, wenn du von Polieren sprichst, das nimmt dir doch keiner ab, mit der Hose...ehrlich..."

Mann: "Gott zum Gruß, Brüder!"

Bud: "Hallo...(zu Terence) Woher weiss der, dass wir Brüder sind?"

Terence: "Versteh´ ich auch nicht."

Mann: "Euch schickt der Herr zu uns."

Bud: "Nein, wir kommen zufällig vorbei."

Bud: "Das machen wir nun jeden Sonntag, dieses Desfusionisieren..."
Mann an der Hotelrezeption: "Also, was kann ich für sie tun?"

Bud: "Wir haben eine Suite reserviert für 2500 Eier, alter Schwätzer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du wohl warten, bis du Geburtstag hast...:)...ich habe Sayarin zum Geburtstag eine schöne CD gebastelt mit den besten Songs aus den Spencer/Hill-Filmen und zwischen den Songs Sprüche aus den Filmen eingefügt...fand ich eine ganz witzige Idee...:)

Weihnachten zählt dann wohl nicht ?! :(

(Die Idee ist war aber dennoch spitze - Bastelstunde mit Alex :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp... find ich auch...! :)

Herrlich... die CD sollte ich mal auf MC überspielen... dann haben wir mal wieder nen schönes Tape für unsere Touren, Herr Grodzinski... :D

Kann man mal die Zusammenhänge (gerne auch per PN) erfahren, inwiefern IHR Touren unternehmt ? Laßt mich raten: Ihr fahrt nach Holland...Musiknoten kaufen :)

Greetz

Junker

PS:

Eben bei Ebay gesehen...günstige CD-Radios für´s Auto :(

Also nix mit "auf MC überspielen" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mal die Zusammenhänge (gerne auch per PN) erfahren, inwiefern IHR Touren unternehmt ? Laßt mich raten: Ihr fahrt nach Holland...Musiknoten kaufen :)

Greetz

Junker

PS:

Eben bei Ebay gesehen...günstige CD-Radios für´s Auto :(

Also nix mit "auf MC überspielen" !

Doch, ich mag nämlich keine CDs in meinem Auto, dort höre ich nur Tapes, bin eben ein 80er-Jahre-Fan...:D...bis nach Holland touren wir nicht, aber Sayarin wohnt in Jena und ich wohne in Nürnberg, wenn wir uns sehen wollen, müssen wir notgedrungen touren...:)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Bud Spencer und Terence Hill Sprüche auch erste Sahne. Hab mal so eine CD (mit Songs aus den Soundtracks und Sprüche dazwischen) für die "Beverly Hills Cop"-Reihe gemacht :(... auch sehr witzig. Die Dialoge jetzt hier niederzuschreiben haut nur nicht ganz hin, weil die Synchron-stimme von Eddie Murphy einfach unnachahmlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal hoch meine Süssen, worauf wartet ihr noch, wollt ihr im Bett frühstücken ? Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen,jeder Appell ist eine Parade,ich bin von der Armee begeistert !!"

gruß -NK-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Ja, genau! Wie dein Bild schon verrät und ebenso dein ausgewähltes Zitat: Bist ein Alien-Fan. Und das bin ich bei der Königin auch! :(

- We got Nukes, wie got Knives...! :)

- Hey Vaskez, have you ever been mistaken for a Man?

No, have you? :)

- You do not wanna fuck with me! I'm the Kick-Ass-Bad-Ass. :D

Naja, so irgendwie... man, ich muss mir am Wochende mal wieder die Quadrilogy reinziehen! :D

Übrigends: Die Alien-Soundtracks waren mitunter die ersten in meiner Sammlung. :D

Lieben Gruß, ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich mag nämlich keine CDs in meinem Auto, dort höre ich nur Tapes, bin eben ein 80er-Jahre-Fan...:)...bis nach Holland touren wir nicht, aber Sayarin wohnt in Jena und ich wohne in Nürnberg, wenn wir uns sehen wollen, müssen wir notgedrungen touren...:(...

Nürnberg ? Haben die nicht einen Fußballverein, der in der Tabelle momentan vor den Bayern steht ? Kein Wunder, wenn man gegen Bielefeld verliert (25 km von mir entfernt).

Wenn Ihr Euch mal wieder trefft, kommt mich doch mal besuchen. Wir können dann meine alten "Schwingungen"-Tapes im Auto anhören oder Kaffee trinken. Und für Sayarin habe ich im Keller noch Kupfer, Aluminium und Edelstahl (halt Sachen, die einen Metaller erfreuen :D:):D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich lese gern. Ich bin für Redefreiheit und für Freiheit der Wahl. Ich bin ein Typ der gerne in einer schmierigen Kneipe hockt und sich fragt: Nehm' ich ein T-Bone Steak oder 'ne Riesenportion Spare Ribs mit richtig schönen fetten Pommes dazu? Ich bin cholesterinsüchtig! Ich will Speck, Butter und will tonnenweise Käse reinhauen. Ich will 'ne fette Havannah, so groß wie Cincinnati in der Nichtraucherzone rauchen. Ich will nackt mit grünem Wackelpudding beschmiert durch die Straßen laufen, und ich will mir die Freiheit nehmen, den Playboy zu lesen. Warum? Weil ich das Bedürfnis dazu verspüre!"

gruß -NK-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do you know what the problem about Hollywood is?

They make shit. Unbelievable, unremarkable shit.

Wisst ihr was mit Hollywood los ist?

Die produzieren Scheiße. Absolut Banale, unbrauchbare Scheiße.

Passwort: Swordfish

:kuss:;) Nur Geil!! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung