Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Einfach nur coole Filmzitate (ohne Quiz, ist zu anstrengend mit Quiz^^)


Sp!der
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Gott schütze die Königin!"

"Wieso? Ist sie krank?"

"Nein, ich hoffe, es geht ihr ausgezeichnet!"

"Und warum soll Gott sie dann schützen?"

...

Offizier: "Habt ihr ein Boot mit zwei katholischen Priestern gesehen?"

Bud: "Ist der eine so ein blonder Pfeifenwix mit blauen Augen?"

Terence: "Und der andere fett und doof und mit nem Gesicht wie ein Gorilla nach nen Verkehrsunfall?"

Offizier: "Genau."

Bud: "Nee, die haben wir nicht gesehen..."

Aus ZWEI MISSIONARE...;)...Gott, ich liebe diese Filme...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Bud Spencer und Terence Hill Sprüche auch extrem geil, kann nur leider keinen auswendig den ich jetzt hier hinterlassen könne :D, aber vielleicht können Fredie und Alex uns ja noch mit ein paar erfreuen, ich fände es echt gut :)!

Hallo, Adam!

SAW

Max: Sie haben ihn umgebracht!

Vincent: Nein, ich habe auf ihn geschossen, die Kugeln und der Sturz haben ihn umgebracht.

Collateral

Hey Max, ein kerl steigt in die U-Bahn hier in LA und stirbt. Glaubst du, dass das irgendjemand mitkriegt?

[/Quote]

Collateral (letzer Satz von Vincent (Tom Cruise), bevor er stirbt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I thought I heard a stranger! We've got chicken tonight! Strangest damn things! They're man made! Little damn things! Smaller than my fist! But they're new! Hi, I'm Bill!"

Der Vater von Mary X, der Verlobten von Henry Spencer, kurz vor dem gemeinsamen Abendessen, zu Henry :D (aus ERASERHEAD)

Kennt den Film eigentlich sonst noch jemand hier im Board?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber sicher, das war glaube ich nach Blue Velvet der zweite Lynch-Film, den ich gesehen habe, damals noch von Arte aufgenommen...:D..."In Heaven everything is fine...":music: :D...seitdem bin ich Lynch-Fan...ich hab sogar die als solche bezeichnete Musik des Films, hab ich mir mal von einem Kumpel besorgt, der das Teil noch als LP hatte, aber viel mehr als Lynchs Sounddesign gibt es da nicht zu hören, man weiss manchmal nicht, ob das das Zischen von den Heizungsrohren im Film ist oder von der LP kommt...:music:...aber das ist eben Lynch, obwohl ich mir Badalamentis Musik zu seinen Filmen dann doch lieber anhöre...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Bud Spencer und Terence Hill Sprüche auch extrem geil, kann nur leider keinen auswendig den ich jetzt hier hinterlassen könne :D, aber vielleicht können Fredie und Alex uns ja noch mit ein paar erfreuen, ich fände es echt gut :)!

"Diese Ähnlichkeit ist wirklich ein Phänomen."

"Ja, mit so nem Phänom hab ich schon zu tun gehabt, aber auf Krankenschein!" (rülpst)

"Alles raus was keine Miete zahlt!"

Aus VIER FÄUSTE GEGEN RIO :D

"Habt ihr denn hergefunden?"

"Hehe, ein ganz Schlauer, fragt der uns doch tatsächlich, ob wir hergefunden haben. Natürlich nicht, sonst würden wir ja jetzt vor dir stehen oder ist dir das zu hoch?"

Aus AUCH DIE ENGEL ESSEN BOHNEN

(Terence reicht Bud eine Schale mit Kaviar) "Na, willste mal probieren?"

"Iiihh, werd mich hüten, ess doch keine Briketts."

(Terence holt sich mehrere Löffel voll Kaviar)

Terence: "Jaha, das gibt Tinte aufm Füller..."

Bud: "Ich schreib nur mit Blei..."

...

(Terence holt sich ein Stück Butter)

Bud: "Das ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien oder wie das heisst..."

...

(Terence isst einen Hummer mit Schale)

Bud: "Das klingt, als ob du ne Dachrinne frisst...na, noch alle Zähne drin?"

Terence: "Gar nicht mal so übel, hätte ein bißchen länger gekocht sein können..."

...

(Bud und Terence verabschieden sich von Mister Ormond)

Bud: "Hand geb ich nicht, kann leicht festkleben..."

Alles aus DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:) hehe, könnt mich totlachen.. am besten ist das mit dem "Habt ihr hergefunden?" .. so situationen gibts (man mag es nicht glauben) doch ziemlich oft.

Das ist genauso als ob man nachts um drei irgendwo anruft, der Teilnehmer ganz verschlafen: "Hallo" sagt und man fragt: "Hab ich dich geweckt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I thought I heard a stranger! We've got chicken tonight! Strangest damn things! They're man made! Little damn things! Smaller than my fist! But they're new! Hi, I'm Bill!"

Der Vater von Mary X, der Verlobten von Henry Spencer, kurz vor dem gemeinsamen Abendessen, zu Henry :) (aus ERASERHEAD)

Kennt den Film eigentlich sonst noch jemand hier im Board?

I-hich :D .

Hab ihn jetzt dreimal gesehen.... ganz verstanden (natürlich) noch nicht :music: .

Aber einer der besten Horrorstreifen (wenn man so will), die ich gesehen habe - kann man nicht anders sagen.

Ich denk mal, Blue Velvet werd ich mir demnächst auch mal anschauen.

Hab von Lynch nur so die bekannten Sachen, wie Lost Highway und Mulholland Dr. gesehen.... und The Grandmother.

Abgesehen von letzterem haben mir alle sehr gut gefallen^^ :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nobody ist der größte

Du siehst gut aus, heute schon gekotzt? ^^

Fluch der Karibik

Hallo Püppchen... ;)

Braveheart

"Wollt Ihr kämpfen?"

Gegen die da? Nein, wir laufen davon! Und überleben.

Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bud und Terence als Polizisten halten einen Wagen an:

Terence: "Du sachte, das sind zwei hohe Tiere."

Bud: "Und ich Karl Arsch im Dienst."

Terence: "Du brauchst ihnen ja nicht zu sagen, wie du heisst."

Bud verabschiedet sich:

Bud: "Und ich hau innen Sack..."

Terence: "Worauf willst du dir haun?"

Aus ZWEI AUSSER RAND UND BAND

Bud: "Mach schon Platz, ich bin der Landvogt."

Aus VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJAH

Terence: "Ach übrigens, deine Knastnummer, 7822, war das alles?"

Knacki: "Ja, das heisst, nein, ich behalte nur vierstellige Zahlen."

Terence: "Ist auch ne erstaunliche Leistung, aber du sollst ja kein Mathematikprofessor werden."

Knacki: "Warum nicht?"

Terence: "Ich weiss nicht, wenn mir was einfällt, schreib ich dir."

Terence: "Hast du zufällig einen kleinen Jungen mit meiner Schrotflinte gesehen? Ist ungefähr vier Jahre alt."

Bud: "Was? Deine Schrotflinte ist schon vier Jahre alt?"

Terence: "Ja, streut schon ein bißchen."

Bud: "Sag mal, ich hab den Eindruck, du willst mich verscheissern..."

Alles aus ZWEI MISSIONARE

Terence: "So wie du jetzt, so sah mein Oppa immer aus, wenn er Holz holen musste."

Aus ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzer Dialog den ich richtig gut finde. Ich weiß nicht aus welchem Bud&Terence Film und er ist auch nicht wortwörtlich, aber ich denke den "Witz" versteht man trotzdem :rolleyes:!

Bud: "Da kommen mir dir Tränen. Und wenn mir die Tränen kommen richte ich mich auf, und steige aus und lass hier den ganz großen Otto los."

Typ: "Dann lass doch einfach die Tränen weg."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist zwar nicht aus´m Film, sondern aus dem TV, aber trotzdem gut:

Lex Luthor in Smallville

"Wenn Du beim nächsten mal ein Gewitter ankündigst, dann laß es bitte auch regnen."

Und noch zwei - aber OFF-TOPIC:

Horst Schlämmer

"Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freien Lauf"

Mario Barth (oder war´s ´n anderer ?)

"Keine Haare im Schritt, aber im Puff drängeln."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Uwe Wortmann

Ja, Full Metal Jacket hat einen der geilsten Charaktere - den Drill Instructor. :D

Hier zwei der coolsten 10000,00 Zitate :D:

»Regel Nummer 1 (oder 2?):Wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten.«
»Regel Nummer 3: Komm' niemals auf die... unendlich dumme Idee von hier wegzulaufen, denn ich habe sechs kleine Freunde die alle schneller laufen können als du.«

Beides aus From Dusk Till Dawn.

Liebe Gruß,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Es ist nichts besonderes, aber wie das dargestellt wird, finde ich einfach nur geil. :(

Commander Richard Iverson: Verzeihen Sie. Ich weiß, dass ich nicht der Experte bin, aber ... was ist, wenn der Kern dicker ist? Oder dünner? Was ist, wenn er nicht das ist, was sie denken? Würde das nicht die Wirkung der Explosion beeinflu...? -

Doctor Conrad Zimsky: Ja, ja, ja, ja ... und was ist, wenn der Kern aus Käse wäre? Das sind alles Vermutungen, Commander. Die Wissenschaft besteht nur aus Vermutungen.

Commander Richard Iverson: Meine Vermutung ist: Sie wissen es nicht.

Dieses finde ich auch einfach nur zu geil, da es total ins Schwarze trifft.

Morpheus: Ich bitte darum, dass ein Schiff an unserem Standort bleibt. Nur für den Fall, dass das Orakel versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ballard: Bullshit. Du verlangst, dass einer von uns einen direkten Befehl verweigert!

Morpheus: Das tue ich, stimmt. Aber wir wissen doch genau, was die Meisten von uns hergeführt hat: Es war die Affinität zum Ungehorsam.

Ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Morpheus: Zion, hör mich an!

Es ist wahr, was viele von euch gehört haben. Die Maschinen haben eine Armee aufgestellt, und während ich hier spreche, nähert sich diese Armee unserer Stadt.

Glaubt mir, wenn ich euch sage, wir haben eine wirklich schwere Zeit vor uns. Aber wenn wir darauf vorbereitet sein wollen, dann müssen wir zuerst unsere Angst davor ablegen.

Ich stehe hier jetzt vor euch, völlig angstfrei.

Wieso?

Etwa weil ich an etwas glaube, und ihr nicht?

Nein!

Ich stehe hier ohne Angst, weil ich etwas nicht vergessen habe. Ich habe nicht vergessen, dass ich nicht hier bin, wegen des Weges, der vor mir liegt, sondern wegen des Weges, der bereits hinter mir liegt.

Ich habe nicht vergessen, dass wir bereits seit hundert Jahren gegen diese Maschinen kämpfen. Ich habe nicht vergessen, dass sie seit hundert Jahren ihre Armeen schicken, um uns zu zerstören.

Und nach einem Jahrhundert des Krieges, habe ich nicht vergessen, was das Wichtigste ist: Wir sind noch hier!!

Menge jubelt.

Morpheus fährt fort:Lasst uns heute Nacht dieser Armee von hier aus eine Botschaft schicken. Lasst uns heute Nacht diese Höhlen zum Erzittern bringen.

Heute Nacht werden wir diese Hallen aus Erde, Stahl und Stein erbeben lassen. Sie sollen uns hören, vom roten Kern bis zum schwarzen Himmel!

Heute Nacht, werden wir dafür sorgen, dass sie niemals vergessen: Das ist Zion!

Und wir haben keine Angst!!

Menge Jubelt und die Party beginnt.

Eine der allergeilsten Filmreden überhaupt. :)

Diesmal hatte ich keinen Bock, vom DVD-Player aus zu hören und danach diese Rede niederzuschreiben, ich habe mir eine Hilfe geholt. :(

The Matrix-Architekt eine wirklich coole Seite!

Und wo wir gerade bei The Matrix sind, bzw. ich, gleich noch ein kurzes, peppiges aus demselben Teil:

Bane: Oh Gott!

Agent Smith: Smith würde reichen.

Euer, ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung