Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Heute Abend: Hans Zimmer im ZDF heute-journal


Gast Harpya
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach Mist... und ich hock hier die nächsten drei, vier Wochen bei meinen Eltern, die leider ohne Flatrate und DSL agieren... Somit wäre der Downlaod sehr teuer... und ich bin doch so neugierig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag und vielen Dank fürs Hochladen, Herr Grodzinski :P .

Über Huldigungen mache ich mir dann morgen mal Gedanken, wenn es hell genug ist, als dass man die Elfman und Zimmer CDs im Regal unterscheiden kann... ;)

Gern geschehen, aber ich dachte da eigentlich eher an eine schlaflose Nacht mit Goldsmiths Planet der Affen...:P...aber auch Elfmans Version ist natürlich ok...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, aber ich dachte da eigentlich eher an eine schlaflose Nacht mit Goldsmiths Planet der Affen...:P...aber auch Elfmans Version ist natürlich ok...;)

Hm, man könnte natürlich noch einen kleinen Altar errichten und so eine Affenmaske, wie er beim dirigieren aufhatte, besorgen... Das täte dann wohl das übrige... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, man könnte natürlich noch einen kleinen Altar errichten und so eine Affenmaske, wie er beim dirigieren aufhatte, besorgen... Das täte dann wohl das übrige... :P

Gute Idee und dann mit der Affenmaske auf dem Kopf zu den Klängen der Musik um den Altar tanzen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SendSpace ist ja wohl mal echt doof, für jemanden der keinen SendSpace Max hat.. versuch seit 20 Minuten mal einen freien Downloadslot zu erwischen! Verdammte .... ;)

Trotzdem Danke Alex, für deine Mühe.. werd halt einfachnicht aufgeben um an diese Doku zu kommen..

Ich hatte das Problem auch mal, alle Slots waren angeblich immer besetzt, aber dann habe ich den Tipp bekommen, einfach zu warten, bis die Anzeige auf Null runtergezählt hat und dann nochmal auf Download zu klicken. Dann hat es geklappt...

@dlmusic An was du gleich wieder denkst...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Harpya

Da gibt es noch ein paar andere Leute zu identifizieren ;) :

- Beim Abmischen der Musik (wo Du HZ fragst ob er Stolz ist) : Alan Meyerson?

- Die beiden am Ende des Beitrags

- Danach: Der Typ im Schrank(?) :D:D

- In einem Studio: Ramin Djawadi?

OK:

- Alan Meyerson

- John (Sponsler, glaube ich), Tom (Gire, nehme ich an)

- weiß ich nicht, Hans sagte nur im Vorbeigehen "...those boys with their Hip Hop Toys..."

- Exakt. Der spricht übrigens perfekt Deutsch und hatte Milka Schokolade dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.. ich würde auch gern mal diese ganzen Leute kennenlernen! ;)

Ramin Djawadi spricht fließend deutsch? Bewundernswert. Naja, obwohl ich zugeben muss dass ich seinen Lebenslauf nicht kenne.. vielleicht ist er ja garnicht so "ausländisch" wie sein Name vermuten lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.. ich würde auch gern mal diese ganzen Leute kennenlernen! ;)

Ramin Djawadi spricht fließend deutsch? Bewundernswert. Naja, obwohl ich zugeben muss dass ich seinen Lebenslauf nicht kenne.. vielleicht ist er ja garnicht so "ausländisch" wie sein Name vermuten lässt :D

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass er aus Duisburg kommt. Weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramin Djawadi spricht fließend deutsch? Bewundernswert. Naja, obwohl ich zugeben muss dass ich seinen Lebenslauf nicht kenne.. vielleicht ist er ja garnicht so "ausländisch" wie sein Name vermuten lässt ;)

Ich hab mal gehört, dass in Duisburg der Großteil der Bevölkerung Deutsch spricht - kA ob da was dran ist :D .

@ABC: och ne.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung