Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der beliebteste Soundtrack 2023 / SIEGEREHRUNG


Empfohlene Beiträge

Etwas verspätet noch die Siegerehrung nachgereicht: 

 

Mit 10 Stimmen eindeutiger Sieger der Umfrage ist John Williams' Musik zu INDIANA JONES AND THE DIAL OF DESTINY

51x3exx2uWL._UXNaN_FMjpg_QL85_.jpg

 

Platz 2 teilen sich NOSFERATU (Christopher Young) und SUPERCELL (Corey Wallace) mit jeweils 4 Stimmen. 

Platz 3 belegt THE BOYS IN THE BOAT von Alexandre Desplat mit 2 Stimmen. 

 

Danke fürs Mitmachen, und bis zum nächsten Jahr!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tolle Durchführung der Umfragen. :) Wohl verdienter Gewinner ist John Williams' Musik zu INDIANA JONES AND THE DIAL OF DESTINY. Den Film kennt wohl mittlerweile jeder. Dem einen hat er gefallen, dem anderen weniger. ;)

Mittlerweile habe ich es geschafft alle Filme anzuschauen. Bei NOSFERATU von Christopher Young war ich life dabei in Zürich. Sogar an beiden Abenden. Der Film ist ein Werk seiner Zeit, aber der Score ist fantastisch. Ich freue mich schon sehr darauf, dass der Soundtrack Ende dieses Jahres erscheinen wird. 

SUPERCELL von Corey Wallace ist ein toller Score zu einem ziemlich schwachen Film. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht. 

THE BOYS IN THE BOAT von Alexandre Desplat ist ein schöner Score zu einem wunderbaren Film von George Clooney. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gewusst hätte, dass Nosferatu dieses Jahr noch auf CD erscheint, hätte ich ihn für dieses Jahr nominiert. Die dreißig Minuten, die durch die Suite und durch die während der Kickstarter-Kampagne hochgeladenen Ausschnitte bekannt sind, sind vielleicht das Beste, was Young bisher komponiert hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Herbst letztes Jahr war es überhaupt nicht sicher ob es eine Veröffentlichung geben würde. Aber die Kickstrarter-Kampagne hat es ermöglicht Teile des Scores neu aufzunehmen und ein ordentliches Doppelalbum zu produzieren. Wenn wir das im Jänner gewusst hätten, dann hätte es sicher Sinn gemacht den Score dieses Jahr zu nominieren. Dafür haben wir heuer den genialen Score zu THE PIPER im Rennen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung