Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CD-Aufbewahrung


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ich interessant finde ist die mischung! ich kenne einige die SOUNDTRACKS lieben aber auch Techno gerne hören :-D

Die Mischung gibt es bei mir auch, aber Soundtracks überwiegen bei mir 100%.

Die Fotos mit den 8000 CD's sind genial! Hammer und Hochachtung!

Das hat Werte die du da gesammelt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich interessant finde ist die mischung! ich kenne einige die SOUNDTRACKS lieben aber auch Techno gerne hören :-D

Die Mischung gibt es bei mir auch, aber Soundtracks überwiegen bei mir 100%.

Die Fotos mit den 8000 CD's sind genial! Hammer und Hochachtung!

Das hat Werte die du da gesammelt hast!

Danke für das Kopliment. Zufrieden bin ich aber überhaupt noch nicht, da ja noch nicht alles fertig ist. Da ich aber gerade das ganze Haus mit Netzwerkkabeln "durchziehe", müssen die CDs noch ein bischen warten.

Eine gewisse Mischung muß schon sein. Im Büro während der Arbeitszeit Soundtracks anzuhören, macht über "kleine" Boxen doch keinen Spaß; also muß dort etwas anderes laufen. Dance, Trance & Techno hören ich auch gerne (und oft). Ich war auch mal für 4 Jahre LJ - da lief ja sowas fast nur.

Und im Österreich-Urlaub läuft dann beim Essen eher volkstümliche Musik - folglich muß man zuhause auch in der Richtung etwas haben :D

Greetz

Junker

PS: Wenn bei Dir Soundtracks zu 100% überwiegen, wie viel Prozent andere Musik hast Du dann denn :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Bin ja mal gespannt wann du deine Metal-Sammlung anlegst...:rolleyes:

Poste aufjeden Fall nochmal Bilder, damit wir sehen, glauben und verstehen...:D

Ich hab mir jetzt bei IKEA ein Billy-Regal gekauft plus Regal-Fach-Einschub für CDs... ist ganz praktisch und nicht so kippanfällig wie ein CD-Ständer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt wann du deine Metal-Sammlung anlegst...:mad:

Poste aufjeden Fall nochmal Bilder, damit wir sehen, glauben und verstehen...:D

Ich hab mir jetzt bei IKEA ein Billy-Regal gekauft plus Regal-Fach-Einschub für CDs... ist ganz praktisch und nicht so kippanfällig wie ein CD-Ständer...

Metal-Sammlung ? Alles, was ich zu diesem Genre zähle, ist nicht separat irgendwo einsortiert. Die Alben sind unter Alben, die MCDs unter "MCD allg." und Sampler und Sampler :rolleyes:

Wie meinst Du das denn mit den Bildern ? "Sehen, glauben und verstehen" ? Du denkst, ich würde die neuen "Regale" wohl nicht vollbekommen, oder ?

Meine Regale und Schränke sind übrigens auch alle absolut kippsicher - Verankerung an den Wänden mittels 90er Stahlwinkel verzinkt + reichlich M6er Dübel/Schrauben. Bevor da was kippt, reißt eher die Mauer ein. Ich hoffe mal, daß ein guter Architekt das Haus (Bj.2000) geplant hat - wegen der maximalen Belastung/m² auf dem Fußboden :lol:

Hier mal zur Erinnerung das Foto, auf dem die CDs zu sehen sind, die noch einsortiert werden müssen:

img0013pc9.jpg

Und oben drauf liegen mittlerweile die Errungenschaften der letzten 6-7 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "sehen..." sollte ein Joke sein... :D... ich wollte damit sagen, dass ich es mir gerne mal "voll" anschauen würde...

Ach so ... ja, Du wirst es irgendwann (?!) zu sehen bekommen. Prinzipiell wird es dann aber ähnlich aussehen, wie auf der anderen Seite des Zimmers (siehe die alten Fotos), da es von der Konstruktion das Gleiche ist; außer das ich falsche Regalböden gekauft habe. Aber dafür hat ein guter Handwerker ja ein Materiallager im Keller :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast Stephan Eicke

So- habe eben gerade noch ein Regal gebaut.

Somit ist jetzt Platz für NOCH mehr CDs- da ich noch nicht genug habe, steht oben ein kleiner Teil meiner LP Sammlung ;)

Ich habe zwar weder Bett noch Schreibtisch, aber eine wunderschöne CD- Ecke. :D

post-1511-131385093757_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
seid ihr die ganze zeit nur am regale bauen? ;)

Ja, sind wir- letzte Woche haben wir das zweite Regal (von oben) angeschraubt, heute das oberste. Jetzt brauch ich wieder ordentlich CDs, die ich draufstellen kann, das mit den LPs gefällt mir noch nicht, da müssen CDs hin! Der Platz reicht aber erstmal für ein bis zwei Wochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So- habe eben gerade noch ein Regal gebaut.

Somit ist jetzt Platz für NOCH mehr CDs- da ich noch nicht genug habe, steht oben ein kleiner Teil meiner LP Sammlung :D

Ich habe zwar weder Bett noch Schreibtisch, aber eine wunderschöne CD- Ecke. :D

Das sieht ja sehr übersichtlich aus :D, wo sind denn die hunderte von Morricone Scores versteckt? :D

Ich glaub die ROBIN HOOD von Micheal Kamen war meine letzte noch neu im Laden gekaufte Soundtrack LP.

Oh, dass da rechts sieht ja aus wie ein uralter Dual Plattenspieler, nett. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Das sieht ja sehr übersichtlich aus :lol:, wo sind denn die hunderte von Morricone Scores versteckt? :D

Ich glaub die ROBIN HOOD von Micheal Kamen war meine letzte noch neu im Laden gekaufte Soundtrack LP.

Oh, dass da rechts sieht ja aus wie ein uralter Dual Plattenspieler, nett. :D

Meine 365 Ennio- CDs? Die sind aufm PC :D Außerdem siehst du rechts neben der Stereoanlage noch ne schicke 400 CD Box, da sind noch welche drin und darunter das rote Schiebetürchen :D:D

Jaaa, der Plattenspieler- auf den bin ich stolz! Steht aufm Schreibtisch, im Moment routiert CARAVANS ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung