Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fußball-EM 2008


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, kurz nach der WM steht das nächste Ereignis vor der Tür(leider nicht in Deutschland), aber wies aussieht ham wir die ersten 3 Punkte sicher denn wir führen 1:0 gegen Irland!

Weiter so!;):applaus:

Ich war gerade dabei einen Threath mit dem gleichen Thema zu erstellen:D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da tat mir der Torhüter aber schon etwas leid - so eine Klatsche !!!

Aber wenn man sich mal ansieht, wieviele Länderspiele die schon gewonnen haben, war das Ergebnis schon vorhersehbar.

Was meinste, hätte der Lehmann den Elfmeter geschossen ?!?

Die Bild-Zeitung hätte den dann in der Luft zerissen.

54, 74, 90, 2008 ..... Europameister Deutschland

[und die WM 2010 ist dann wieder in Deutschland :-)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht sie findet ja in Südafrika statt!

Ja, ja...ich weiß...theoretisch findet die WM 2010 in Südafrika statt.

Ich spekuliere nur auf einen WM 2010 in Deutschland, da die Afrikaner ja noch nicht mal so richtig mit der Planung bzw. mit dem Bau der Stadien angefangen sind.

Und da die "ganze Welt" ja sooo begeistert von der WM 2006 in Deutschland begeistert war, wurde doch schon intern davon geredet, "zur Not die WM wieder in Deutschland abzuhalten".

Das wäre natürlich so richtig KLASSE ;) ;) :D

Man, wir haben jedes Deutschland-Spiel in diesem Jahr auf Leinwand gesehen, kräftig gesoffen und jede Menge Spaß gehabt :D :D :D

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=628771&CFID=28500038&CFTOKEN=71555065

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_207331.html

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/aktuell/07/11/wm-suedafrika-probleme/wm-suedafrika-probleme.html

Oder einfach mal googeln...

"googeln" im Duden

http://blog.outer-court.com/archive/2004_08_26_index.html#109355071461570144

http://www.pcwelt.de/news/online/54637/

Wieso das denn?

Marcus, Du gehst sicherlich schon davon aus, daß die WM 2010 wieder in Deutschland ist, was ? :D;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus, Du gehst sicherlich schon davon aus, daß die WM 2010 wieder in Deutschland ist, was ? ;) ;) :D

Toll wäre es auf jeden Fall, aber jetzt, kurze Zeit nach der WM 2006 schon darüber zu spekulieren ob die nächste WM wieder hier ist, halte ich für verfrüht, solange da nichts offizielles von der FIFA zu hören ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Aha, hätten die Spanier gegen Island gewonnen (was doch wohl Pflicht war), hätte ich EUR 45,20 gewonnen. Serbien, die Ukraine und die Türken waren auch in der Pflicht, ihr Spiel zu gewinnen. Und was machen die? Sie spielen auch nur unentschieden. Mit der Kombiwette (12 Spiele getippt, davon die restlichen 9 natürlich richtig) hätte ich dann immerhin bei einer Gesamtquote von 1:19,21 EUR 91,05 gewonnen und hätte schön Einkaufen gehen können.

Das meinerseits zur Diskussion über die EM-Qualifikation.

Junker

PS: Wetten lohnt durchaus. Bei der WM 2006 war ich ganz knapp vor einem vierstelligem Reinerlös :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte halt bei der WM Glück. Bin auch nur angefangen, weil ich von BWIN (damals noch BET AND WIN) 'nen Werbeflyer vorliegen hatte. Und als aus den ersten 15 Euro mehr wurde, habe ich immer durchschnittlich 75% erneut gesetzt und die restlichen 25% auf dem Konto gelassen. Durch die ganzen Kombiwetten hat sich das dann soweit summiert, daß ich mir fast alle 2 Tage immer was auszahlen lassen habe.

Im Verlaufe der WM wurde das so spannend, daß ich mir für die verschiedenen Kombi-Wetten extra Excel-Tabellen geschrieben habe, um nach jedem Spiel zu sehen, wie hoch der Gewinn (selten Verlust) ist.

Okay, ich hatte verdammt viel Glück. Aber es war echt lustig :):P:lol:

Seit der WM habe ich aber auch nicht mehr gespielt. Aber der letzte Werbeflyer von BWIN hat es mir wieder schackhaft gemacht. 20 Euro einzahlen und 20 Euro dazubekommen. Nun denn, wenn die Kohle weg ist, ist sie halt weg und BWIN hört erst dann wieder was von mir, wenn wieder so ein Flyer kommt.

Denk jetzt nicht, ich wäre der Zocker-Guru. Die Grenzen muß man sich schon festlegen: Die 20 Euro sind gut investiert, insbes. bei den nächsten Bundesliga-Spielen. Okay, jeder Verein hat zwar mal'nen schlechten Tag. Aber man wettet ja eigentlich nur auf die idiotensicheren Spiele, auch wenn's mal daneben geht.

Und aus wenig Geld bekommt man nur viel Geld, wenn man viele Spiele kombiniert, da dann ja die Quote höher ist.

Nun denn...

Bernd

PS: Als Schmankerl...bei der WM konnte man u.a. tippen, was als Letztes in einem Spiel passiert. Ich tippte auf Elfmeter und gewann mit einer Quote von 1:50 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte halt bei der WM Glück. Bin auch nur angefangen, weil ich von BWIN (damals noch BET AND WIN) 'nen Werbeflyer vorliegen hatte. Und als aus den ersten 15 Euro mehr wurde, habe ich immer durchschnittlich 75% erneut gesetzt und die restlichen 25% auf dem Konto gelassen. Durch die ganzen Kombiwetten hat sich das dann soweit summiert, daß ich mir fast alle 2 Tage immer was auszahlen lassen habe.

Im Verlaufe der WM wurde das so spannend, daß ich mir für die verschiedenen Kombi-Wetten extra Excel-Tabellen geschrieben habe, um nach jedem Spiel zu sehen, wie hoch der Gewinn (selten Verlust) ist.

Okay, ich hatte verdammt viel Glück. Aber es war echt lustig :P:lol::(

Seit der WM habe ich aber auch nicht mehr gespielt. Aber der letzte Werbeflyer von BWIN hat es mir wieder schackhaft gemacht. 20 Euro einzahlen und 20 Euro dazubekommen. Nun denn, wenn die Kohle weg ist, ist sie halt weg und BWIN hört erst dann wieder was von mir, wenn wieder so ein Flyer kommt.

Denk jetzt nicht, ich wäre der Zocker-Guru. Die Grenzen muß man sich schon festlegen: Die 20 Euro sind gut investiert, insbes. bei den nächsten Bundesliga-Spielen. Okay, jeder Verein hat zwar mal'nen schlechten Tag. Aber man wettet ja eigentlich nur auf die idiotensicheren Spiele, auch wenn's mal daneben geht.

Und aus wenig Geld bekommt man nur viel Geld, wenn man viele Spiele kombiniert, da dann ja die Quote höher ist.

Nun denn...

Bernd

PS: Als Schmankerl...bei der WM konnte man u.a. tippen, was als Letztes in einem Spiel passiert. Ich tippte auf Elfmeter und gewann mit einer Quote von 1:50 !!!

Stimmt nicht...das letzte war der Abpfiff. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So, gestern hat die EM angefangen und heute müssen sich unsere Jungs gegen die Polen behaupten! Da kann man nur viel Glück wünschen! ;)

Ich selber werde natürlich beim Public Viewing hier in Dortmund dabei sein!

P.S. @Super-MOD: Bitte einmal den Threadtiitel anpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung