Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fußball-EM 2008


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wird sich die Polnische Regenbogenpresse aber ärgern :)

Aber Hallo! Das war die Rache für die Aktion mit den Köpfen. Wer hoch pokert und das noch arrogant verliert.

Gutes Spiel unserer Jungs nur die Aktionen in unserer Tornähe wirkten manchmal etwas unsicher. Aber es ist ja zum Glück nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau...war schon ein guter Start. Nur der Durchhänger in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit hätte nicht sein müssen. Wer schon von Anfang an auf Speed spielt muss damit rechnen, dass irgendwann die Kraft ausgeht...oder ein Tor fällt, was ja in diesem Falle unsere Jungs wieder wachgerüttelt hat. Weiter so!! Am Donnerstag werd ich wohl wieder PW in Jena erleben...macht immer wieder Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Schade, mein 1:1 war fast richtig. Deutschland war gut, aber Polen war auch saustark. Da hatten sie echt teils Glück, nicht doch noch ein Tor bekommen zu haben.

Mit der Leistung wäre 4tel Finale gerecht, weiter aber nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten vier Spiele waren schonmal sehr gut: aus 5,- habe ich 54,75 gemacht. Und wenn die Vorrunde so läuft, wie ich die meisten Spiele getippt habe, da gibt es hier mal wieder ein Gewinnspiel und ich bin der Sponsor. :)"Und dafür stehe ich mit meinem Namen."

Schade, mein 1:1 war fast richtig. Deutschland war gut, aber Polen war auch saustark. Da hatten sie echt teils Glück, nicht doch noch ein Tor bekommen zu haben.

Naja, Gomez hatte eine 100%ige Chance und der Zweite hätte per Hacke auch reingehen können. Somit hätte es in der ersten Hälfte durchaus auch 3:0 für Deutschland stehen können.

Gut aber, daß sich die Kroaten nicht noch einen eingefangen haben. Ein Unentschieden wäre zwar gerechter gewesen, hätte mir aber fast alle Tips versaut.

Bearbeitet von Bernd Junker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Jo, und die zweite Hälfte hat nur Polen gehört. Da lief nix mehr bei Deutschland. Also ne Steigerung muss schon drin sein. Kroatien wird eventuell leichter, so wie die gespielt haben, allerdings darf man die auch nicht unterschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Österreich und Schweiz, dass sie beide unglücklich verloren haben. Das beste der 4 Spiele war bis jetzt, dass der Deutschen gegen Polen. Sehr hohes Tempo. Cl. Fritz ist besonders positiv aufgefallen. Es war ein verdienter Sieg für "uns":applaus:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, und die zweite Hälfte hat nur Polen gehört. Da lief nix mehr bei Deutschland. Also ne Steigerung muss schon drin sein. Kroatien wird eventuell leichter, so wie die gespielt haben, allerdings darf man die auch nicht unterschätzen...

:)

Also Deutschland hatten in kurz vor der Pause und am Anfang der zweiten Hälfte mal eine schwache Phase.Polen hatte aber nie die Klasse daraus Profit schlagen zu können,wir waren jederzeit Spielbestimmend und durchweg die bessere Mannschaft.Kroatien wird sicherlich eine andere Klasse und bestimmt einen Tick schwerer,nicht von ihrem schwachen Start täuschen lassen.

Achja,in die Knochen gegangen sind die Polen auch wie sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat aber auch eine "Pferdelunge" :)

In der Tat; der ist gerannt, gerannt, gerannt .....

Aber ohne Spieler wie Frings, Ballack und Lahm würde nichts laufen. Das konnte man gestern mal wieder sehen.

Drückt die Daumen, daß Italien und Frankreich heute gewinnen. Sonst ist alles umsonst gewesen und ich schiebe die Flagge zur Hälfte runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drückt die Daumen, daß Italien und Frankreich heute gewinnen. Sonst ist alles umsonst gewesen und ich schiebe die Flagge zur Hälfte runter.

Pah, Italien und Frankreich. :) Also grad die dürften heut nich gewinnen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...die Franzmänner und Italiener haben sich ja heute nicht mit Ruhm bekleckert...gerade Italien hat so abgekackt, das geht ja garnicht...juhuuu!!! :)

Das Spiel Holland-Italien war im Allgemeinen recht hochwertig. Allerdings wars in der 2. HZ(...) nur noch Rumgekicke, aber auf hohem Niveau.

Frankreich-Rumänien hätte man sich schenken können. Langweilig ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt in gewissen Kreisen Deutschlands als schick, das eigene Land sportlich nicht zu unterstützen. Angeblich heißt das dann "Niveau".

Naja, erste Halbzeit völlig vergurkt und dann hinterhergelaufen. Ich schätze, gegen Österreich könnte diese Leistung sogar noch knapp reichen, aber spätestens in den K.O.- Spielen wird man ein paar Schippen nachlegen müssen.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung