Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fußball-EM 2008


Ludwig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verdient verloren würde ich sagen - was war nur mit unseren Leuten los, schlechtes Essen? Aber gut, wir packen das schon - in der Vergangenheit hatte Deutschland immer mal ein paar Durchhänger - noch bin ich zuversichtlich!

Besser jetzt mal 'nen Durchhänger als dann in den KO-Runden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Was hat das mit besoffen oder Niveau zu tun??? Schonmal bemerkt, dass es auch Leute gibt, die nich für Deutschland sind, weil sie andere Mannschaften bevorzugen???

Man könnte euch beide, vorallem Alex als arrogant bezeichnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt schon damit gerechnet, spätestens als unser trainer da was rausposaunt hat von wegen gleich ins viertelfinale schießen, oder sowas in der art. Die haben die kroaten einfach richtig herbe unterschätzt. Und dann noch solche dummheiten wie der schubser von schweini oder mit einem schiedsrichter zu diskutieren (als ob das jemals irgendetwas gebracht hätte aber trotzdem versuchen sie es immer wieder :D ).

Naja, wurst. Es ist nur Fussball. Mein laptop ist mir heute runtergefallen. Das ärgert mich jedenfalls viel mehr als dieses verlorene spiel. ;)

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit besoffen oder Niveau zu tun??? Schonmal bemerkt, dass es auch Leute gibt, die nich für Deutschland sind, weil sie andere Mannschaften bevorzugen???

Man könnte euch beide, vorallem Alex als arrogant bezeichnen!

Um ehrlich zu seinm hielt ich deinen JUHU!!! Kommentar eigentlich für einen Scherz, daher versah ich meinen Post auch mit einem Smiley!

Diese Smileys erleichtern es manchmal erheblich, Texte, die eventuell ironisch gemeint sein könnten, zu verstehen.

In dem Sinne, Peace and Chucks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit besoffen oder Niveau zu tun??? Schonmal bemerkt, dass es auch Leute gibt, die nich für Deutschland sind, weil sie andere Mannschaften bevorzugen???

Man könnte euch beide, vorallem Alex als arrogant bezeichnen!

Du kannst mich bezeichnen wie du magst. Du kannst dich, wenn du möchtest, statt dessen auch freuen, dass jemand auf deine ganz bewusst gesetzte "Juhu"- Provokation reagiert hat. Wäre doch sonst langweilig gewesen, oder? Dann hättest du sie doch ganz umsonst gepostet. :D

Peace and Love

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Nö, war meine ehrlich Meinung.

Achja und das du was gegen meine Chucks hast, musst mir nicht immer unter die Nase reiben.

Das du mich deshalb angeschrieben hast, is eh auch lächerlich...

Naja, das Alter oder?

BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Du kannst mich bezeichnen wie du magst. Du kannst dich, wenn du möchtest, statt dessen auch freuen, dass jemand auf deine ganz bewusst gesetzte "Juhu"- Provokation reagiert hat. Wäre doch sonst langweilig gewesen, oder? Dann hättest du sie doch ganz umsonst gepostet. :D

Peace and Love

Alex

Nö war meine ehrlich Meinung. Hat nix mit Provokation zu tun. Aber das versteht Gottest Sohn wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch in Zukunft dazu, an wen du dein Posting richtest. Mein Bruder rennt auch am liebsten in Chucks rum - es gibt wenig Dinge, die mir weniger bedeuten als die bevorzugte Schuhmarke. Die Dinger werden eh alle in den gleichen chinesischen und bangladesischen Fabriken hergestellt, egal welches Emblem drauf klebt.

Ach ja: Österreich - Polen 1:1

Dann müssen wir bloß einfach noch die Öschis weghauen, und gut ist. :D

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, daß das gestern das mit Abstand schlechteste Spiel unter der Regie von Löw war. Da paßte wirklich nichts. Wo war der Mittelfeld-Motor? Ordentliche Ballannahme und Pässe bei Ballack und Frings? Fehlanzeige! Was war mit der Abwehr los? Totalausfall! Und was macht der Sturm? Nicht viel, wenn keine ordentliche Bälle nach vorne kommen.

Einziges Highlight war da noch der Lahm, bei dem man wenigstens den Willen gesehen hat. Und das sich Podolski nicht wirklich über den Anschlußtreffer gefreut hat, sagte wo alles.

Wenn die Deutschen also am Montag einen ähnlichen Mist verzapfen (in Sicherheit können sie sich ja sowieso jetzt nicht mehr wiegen) und die Österreicher soviel Dampf machen wie gestern, dann wird es bitter.

Grüße

Junker

PS: Bier war aber trotzdem lecker ... gab ja genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf jedenfall über den Punkt für Österreich. Aber das die rausfliegen ist ja auch klar, sonst müsste ja Deutschland dran glauben. Obwohl die sich nach dem Grottenkick mal Gedanken machen müssen. Die selbe Aufstellung wird der Löw nicht noch mal bringen. Der Friedrich soll ja gut in Form sein.

Einige Entscheidungen konnt ich gestern sowieso nicht verstehen. Warum bringt der Kuranyi? Der hats noch nie drauf gehabt. Neuville hätte eher gepasst. Und warum musste Odonkor am Ende die komplette rechte Seite übernehmen. Sehr fragwürdig.

Ballack muss sich endlich mal steigern sonst is nach dem Viertelfinale schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf jedenfall über den Punkt für Österreich. Aber das die rausfliegen ist ja auch klar, sonst müsste ja Deutschland dran glauben. Obwohl die sich nach dem Grottenkick mal Gedanken machen müssen. Die selbe Aufstellung wird der Löw nicht noch mal bringen. Der Friedrich soll ja gut in Form sein.

Einige Entscheidungen konnt ich gestern sowieso nicht verstehen. Warum bringt der Kuranyi? Der hats noch nie drauf gehabt. Neuville hätte eher gepasst. Und warum musste Odonkor am Ende die komplette rechte Seite übernehmen. Sehr fragwürdig.

Ballack muss sich endlich mal steigern sonst is nach dem Viertelfinale schluss.

Ja, über den Odonkor war ich auch erstaunt; läuft der hinten in der Abwehr rum. Aber das muß man ihm ja zugute halten ... er hat sich immerhin Mühe gegeben, Schlimmeres zu verhindern. Auf der anderen Seite ist Odonkor aber leider auch nur ein Spieler, der mehr oder weniger nur schnell geradeaus laufen kann.

Den Kevin hätte ich auch nicht gebracht, zumal das jedes Mal auf den Platz aussieht, als wollte man den Paten neu verfilmen. ;)

Den Oliver bringen zu müssen, sehe ich auch so. Der hat den Deutschen schon oft sehr viel gebracht. Es ist aber schon oft so gewesen, daß die Deutschen in großen Turnieren in der Vorrunde ein Spiel versemmelt haben und danach erst richtig in Fahrt kamen. Insofern habe ich da dann doch noch Hoffnung. Man munkelt auch schon, daß absichtlich verloren wurde, damit man auf keinen Fall gegen die Tschechen spielen muß, denn die Portugiesen liegen der deutschen Mannschaft besser.

Schaun mer mal ... heute abend verabschiedet sich Italien aus der Gruppe C mit der zweiten Niederlage und die Holländer hauen den Franzmännern drei Buden rein. Aber darauf wette ich lieber nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mer mal ... heute abend verabschiedet sich Italien aus der Gruppe C mit der zweiten Niederlage und die Holländer hauen den Franzmännern drei Buden rein. Aber darauf wette ich lieber nicht. :D

:lol:Yeah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Alter oder?

Was hat das denn mit dem Alter zu tun?:D

Von mir aus auch vie PN!

Schaun mer mal ... heute abend verabschiedet sich Italien aus der Gruppe C mit der zweiten Niederlage und die Holländer hauen den Franzmännern drei Buden rein. Aber darauf wette ich lieber nicht. ;)

:) Schadenfreude ist die beste Freude :)

Ich bin jedenfalls mal richtig gespannt, was sich da tut.

Deutschland war jedenfalls miese; aber gegen die Österreicher sollten sie gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadenfreude ist die beste Freude

Schadenfreude wäre, wenn ich morgen "Juchuuuu" posten würde.

Noch ist ja nichts entschieden.

Deutschland war jedenfalls miese; aber gegen die Österreicher sollten sie gewinnen!

So sicher bin ich mir da mittlerweile nicht mehr. Aber ein Unentschieden reicht ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung